ALOS GmbH erneut im Diamond Club

Das Kölner Systemhaus ALOS wird zum fünften Mal in Folge Mitglied im Diamond Club von DocuWare

(PresseBox) ( Köln, )
ALOS GmbH, das beratende Systemhaus für Enterprise-Content- und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln, wurde erneut, insgesamt zum fünften Mal in Folge, Mitglied im Diamond Club von DocuWare und somit als umsatzstärkster Partner ausgezeichnet. Der Diamond Club wurde 2006 ins Leben gerufen. Durch eine Mitgliedschaft und den Diamond Partner Status honoriert die DocuWare AG exzellente Vertriebsleistungen seiner Partner.

Die ALOS GmbH ist bereits seit 1992 Autorisierter DocuWare Partner (ADP) von DocuWare in Deutschland. Seit 2001 vertreibt die Schwestergesellschaft ALOS AG auch DocuWare-Lösungen in der Schweiz.

DocuWare-Vorstand Jürgen Biffar: "Wir gratulieren der ALOS GmbH und ALOS AG, dass sie zum fünften Mal in Folge Mitglieder im DocuWare Diamond Partner Club sind und damit konstant zu unseren zwölf umsatzstärksten Partnern gehören. Gleichzeitig möchten wir uns für die Loyalität bedanken, die uns ALOS als Vertriebspartner der ersten Stunde entgegenbringt."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.