"Maßgeblich für unsere Entscheidung war die einfache Handhabung, die Leistungsfähigkeit und Transparenz der Lösung. Nicht zuletzt hat uns die professionelle Umsetzung seitens almato in unserer Entscheidungsfindung bestätigt. Trotz Termindrucks wurde das Projekt in Ruhe realisiert; die sehr anspruchsvollen Prozesse und die individuellen Wünsche unseres Kunden wurden dabei vollständig umgesetzt", so Christoph Bill, Leiter IT/TK bei Vivento Customer Services. "Mit almato fanden wir einen Realisierungspartner der mit höchstem Einsatz in der Lage war, gemeinsam mit uns, unserem Kunden und unserem Betreiber innerhalb kürzester Zeit eine professionelle Lösung zur Verfügung zu stellen", so Bill weiter.
Peter Gißmann, Geschäftsführender Gesellschafter der almato GmbH ergänzt: "Für Call Center Dienstleister ist es wichtig, Projekte für ihre Kunden zeitnah und kostenbewusst umzusetzen. 'Lösungen von der Stange' passen meistens nicht, da individuelle Anforderungen Flexibilität erfordern, speziell in Projekten dieser Komplexität. Genau hier liegt unsere Expertise."
Vivento Customer Services - Die Vivento Customer Services GmbH (VCS) wurde am 1. Januar 2004 gegründet. Hauptsitz der VCS ist Bonn. Das Unternehmen bietet integrierte und individuelle Lösungen sowie Services in den Bereichen Customer Relationship Management und Vertrieb an. Über den gesamten bundesdeutschen Raum verteilt bilden 19 Standorte das Netzwerk der VCS, die eine 100%ige Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom ist.