Story Box-ID: 207096

Almato AG Reinsburgstraße 27 70178 Stuttgart, Deutschland https://www.almato.com
Ansprechpartner:in Thomas Geiling +49 711 70708470
Logo der Firma Almato AG
Almato AG

Neue Vertriebsstruktur bei almato

Vertriebsprofi Schwarz-Scholten verstärkt almato Vertrieb

(PresseBox) (Filderstadt, )
almato strukturiert den Vertrieb in der DACH-Region neu. Die Leitung der Branchenvertriebe Versicherungen, Handel und Touristik wird von Peter Beckschäfer übernommen, für die Bereiche Telekommunikation, Banken und Versorger zeichnet Axel Schwarz-Scholten verantwortlich. Peter Beckschäfer ist bereits seit 2006 bei almato und war zuvor bei Excelsis, dem Lösungsanbieter für Sprachportale und Voice Solutions, mitverantwortlich für das Business Development. Axel Schwarz-Scholten war vor almato für den Vertrieb der Softwarelösungen im Bereich Call Center von InVision in der Region DACH zuständig.

Almato AG

almato – contact center solutions – Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten ist der Vertrieb und die nachweisbar erfolgreiche Implementierung von Softwarelösungen für Real Time Interaction Management, Quality Monitoring, reine Sprachaufzeichnung, eLearning und Kundenzufriedenheitsbefragung mit integrierten Analyse- und Reporting-Tools. Dabei fungiert almato als Full Service Anbieter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten