Neue Vertriebsstruktur bei almato

Vertriebsprofi Schwarz-Scholten verstärkt almato Vertrieb

Beckschaefer (PresseBox) ( Filderstadt, )
almato strukturiert den Vertrieb in der DACH-Region neu. Die Leitung der Branchenvertriebe Versicherungen, Handel und Touristik wird von Peter Beckschäfer übernommen, für die Bereiche Telekommunikation, Banken und Versorger zeichnet Axel Schwarz-Scholten verantwortlich. Peter Beckschäfer ist bereits seit 2006 bei almato und war zuvor bei Excelsis, dem Lösungsanbieter für Sprachportale und Voice Solutions, mitverantwortlich für das Business Development. Axel Schwarz-Scholten war vor almato für den Vertrieb der Softwarelösungen im Bereich Call Center von InVision in der Region DACH zuständig.