Pressemitteilung BoxID: 234002 (almato GmbH)
  • almato GmbH
  • Obere Wässere 9
  • 72764 Reutlingen
  • Claudia Sachs

Gewinnen mit almato

Zur CallCenterWorld 2009 hat sich almato etwas Besonderes einfallen lassen

(PresseBox) (Filderstadt, ) Der Systemanbieter almato GmbH aus Filderstadt bei Stuttgart veranstaltet auf der CallCenterWorld 2009 in Berlin ein Preisausschreiben, das es in sich hat. Unter dem Motto "Gewinnen mit almato" wird ein zweitägiger Event im Juni verlost. Am 13. und 14.6.2009 erhält der Gewinner die Gelegenheit, zwei Tage Renn - Atmosphäre auf dem Hockenheimring im Rahmen des Porsche Sports Cup zu schnuppern. Als Höhepunkt erwartet den Gewinner eine Fahrt als Beifahrer um die Rennstrecke im almato Porsche. "Wir haben diesen Event ganz bewusst ausgesucht", so Peter Gißmann, geschäftsführender Gesellschafter der almato GmbH. " Es gibt viele Gemeinsamkeiten zu unserem Unternehmen. Wer im Wettbewerb bestehen will, braucht gutes Material, hohe Kompetenz und absolutes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Wie auf der Rennstrecke gilt in unserem Geschäft: Nur die Guten fahren vorne mit! Ein Blick auf unsere Referenzliste beweist, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Wir freuen uns auf das Rennen mit unseren Mitbewerbern."

Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten liegt im Performance Management. Angeboten werden Softwarelösungen für Quality Monitoring, reine Sprachaufzeichnungen, eLearning und Kundenzufriedenheitsbefragung mit integrierten Analyse-und Reporting - Tools. Unter anderem haben sich bereits Kunden wie ASSTEL, CARGLASS, Citibank, DDS Dresdner Direktservice, Flyline, Goodyear Dunlop, Gothaer Versicherung, HanseNet, IKEA, KLM, Lands' End, Lufthansa, L'TUR, Neuf Cegetel, OTTO, Stadtwerke München, Swiss International Airlines und Vivento Customer Services für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit almato entschieden.