Ansprechpartner:in Herr Thomas Geiling +49 711 48969630

Click2Coach in Deutsch verfügbar

Die integrierte Quality Monitoring- und Coaching-Lösung Click2Coach ist ab sofort als lokalisierte deutsche Version verfügbar

(PresseBox) (Filderstadt, )
Ab sofort ist die von almato (www.almato.de) in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv angebotene Quality Monitoring- und Coaching-Lösung Click2Coach als lokalisierte deutsche Version verfügbar. Click2Coach stellt als einziges Softwarepaket, bedarfsgerechtes und individualisiertes Coaching, eLearning, automatisches Aufzeichnen von Interaktionen und deren Evaluierung, sowie die Bereitstellung dieser Informationen über eine Browserbasierte Anwendung direkt am Agentenarbeitsplatz, als integrierte Lösung zur Verfügung.

"Click2Coach gibt unseren Kunden nicht nur die Möglichkeit die Qualität bei jedem einzelnen Kundenkontakt sicherzustellen, sondern stellt Contact Center Agenten bedarfsorientiert Informationen zur Verfügung, um Cross und Up Selling Potentiale zu nutzen. Die Verfügbarkeit der deutschen Version, ermöglicht es unsere Marktführerschaft im Softwarebasierenden Coaching weiter auszubauen ", sagt Peter Geyer, Geschäftsführender Gesellschafter der almato GmbH. "Click2Coach ist eine Single Server Lösung, die einfach in die bestehende IT- und Telephonieumgebung integriert werden kann und somit die Total Cost of Ownership für die Kunden von almato minimiert".

"Wir sind stolz Click2Coach in zusätzlichen Sprachen zur Verfügung zu stellen. Dies hat zwei wichtige Vorteile für unsere Kunden; Einfachheit der Bedienung und erhöhte Effektivität.", sagt Rodney Kuhn, CEO, Envision Telephony, Inc. (www.click2coach.com). "Die gemeinsame Lokalisierung unserer Softwarelösungen mit unserem Partner almato zeigt unsere Verpflichtung gegenüber dem deutschsprachigen Markt."

Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Geschäftsaktivitäten von almato erstrecken sich auf die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und UK. almato fungiert als Full Service Anbieter für die angebotenen Softwarelösungen.