4. almato User Forum - Wieder ein voller Erfolg!

"Wir haben wertvolle Kontakte geknüpft, neue Eindrücke gewonnen, Antworten auf offene Fragen erhalten und nicht zuletzt auch viel Spaß gehabt!" so die Stimmen vieler Teilnehmer

(PresseBox) ( Filderstadt, )
"Natürlich kostet Qualität, aber fehlende Qualität kostet auf Dauer mehr." (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger). Unter diesem Motto lud almato am 09. und 10. Oktober 2008 zum 4. almato User Forum ins SI - Erlebniszentrum Stuttgart ein. Der Quality Monitoring Spezialist aus Filderstadt bei Stuttgart setzte mit der Durchführung des vierten User Forums die Reihe der für die Kunden von almato nicht mehr wegzudenkenden Veranstaltung erfolgreich fort. "Ziel der Veranstaltung", so almato Geschäftsführer Peter Gissmann, "ist die Schaffung einer Plattform, wo sich die Teilnehmer im informellen Gespräch austauschen können, die neusten Erkenntnisse zum Thema Quality Monitoring erfahren und sich alle Teilnehmer, vor allem durch die Anwenderberichte, einen umfangreichen Einblick in die individuellen Einsatzgebiete unserer Produkte und Dienstleistungen machen können." So nutzte almato die Veranstaltung natürlich auch dazu, unter anderem über die erfreuliche Entwicklung des Unternehmens, den neuesten Software Release Centricity, die neuesten Funktionaltäten von almato quizTOOL, almato wordSPOT und almato feedBACK zu berichten. Die almato Partnerunternehmen ComVision, Excelsis, novomind und USU informierten ebenfalls durch interessante Vorträge und im eigens dafür geschaffenen Kreis "Meet the Experts" über ihr Produkt -und Leistungsportfolio. "Besonders stolz sind wir auf den fast schon familiären Charakter unserer Veranstaltung, die sich immer mehr zur "almato community" entwickelt", so Peter Gissmann weiter. Beleg dafür war beispielsweise folgende Rückmeldung eines Teilnehmers: "Wir möchten uns bei Ihnen für die zwei informativen Tage des User Forums und den schönen und lustigen Abend auf dem Cannstatter Wasen bedanken. Beeindruckt hat uns Ihre Professionalität auf der einen und Ihre Herzlichkeit und Liebe zum Detail auf der anderen Seite. Klasse, machen Sie weiter so!"