alma mater + Stellenanzeigen = 0,0 Euro Kosten!

Die Personalvermittlung und Karriereberatung für Akademiker
(PresseBox) ( Stuttgart,, )
Stellenbörsen für den akademischen Nachwuchs gibt es inzwischen viele. Aber bei welcher können Arbeitgeber ihre Stellenanzeigen kostenlos einstellen? Bei welcher Stellenbörse können Arbeitgeber sogar bis zu 10 Stellenanzeigen und bis zu 10 Praktikastellen kostenlos schalten? Und schließlich: Bei welcher Stellenbörse erhalten Sie als Arbeitgeber erstklassigen Service zu fairen und seriösen Preisen? Die Antwort auf alle drei Fragen lautet: alma mater.

Die Stuttgarter Personalvermittlung und Karriereberatung für akademische Nachwuchskräfte ermöglicht es Unternehmen, unkompliziert und selbständig Stellenanzeigen sofort online in ihre Stellenbörse einzustellen. Sollten Personalverantwortliche dafür keine Zeit besitzen, übernimmt alma mater die komplette Schaltung aller Stellenanzeigen zu einem fairen Preis.

Darüber hinaus bietet alma mater ein erstklassiges Paket an Dienstleistungen im Bereich Personalvermittlung an, dass von der Direktvermittlung über Hochschulmarketing bis zum Online-Marketing reicht. Mit einer Bewerberdatenbank von inzwischen über 40.000 Kandidaten sowie maßgeschneiderten Lösungen für die Rekrutierung und Besetzung offener Positionen gehört alma mater zu den führenden Recruiting-Experten in seinem Bereich.

Weitere Informationen erhalten Sie im Arbeitgeberbereich auf der Webseite alma-mater.de