allsafe JUNGFALK in Italien

Engen, (PresseBox) - Seit dem 01. Mai 2010 hat die allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG ein Repräsentanzbüro in Italien.
Dr. Stefano Vuanello ist derzeit noch zur Einarbeitung in Engen. Ab September können die italienischen Kunden des Unternehmens von seinen Erfahrungen und Branchenkenntnisse profitieren. Ab diesem Zeitpunkt steht er ihnen mit seiner Fachkompetenz vor Ort zur Verfügung.

allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG

allsafe JUNGFALK - Ihr Partner für Ladungssicherung
Schnell und bequem - Sicher mit System

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

22 IIoT-Plattformen, die Sie kennen sollten

Platt­formö­ko­no­mie ist ein zen­tra­les The­ma der Han­no­ver Mes­se 2018 – ge­nau­er der Di­gi­tal Facto­ry. Von AXOOM und Ama­zon Web Ser­vices über Mi­cro­soft und Goog­le bis Sie­mens: Fast al­le Big Play­er in Sa­chen IIoT-Platt­for­men sind am Start. 20 in­ter­es­san­te Lö­sun­gen ha­ben wir für Sie zu­sam­men­ge­s­tellt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.