ALLNET GmbH Maistrasse 2 82110 Germering, Deutschland http://www.allnet.de
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 89 89422222
Logo der Firma ALLNET GmbH

Starface-snom Bundleaktion bei ALLNET

Voice over IP in perfect harmony!

(PresseBox) (Germering, )
ALLNET, vertico und snom verlängern die Bundleaktion bis zum 31. März. Das Paket enthält zum stark ermäßigten Sonderpreis entweder die VoIP Appliance STARFACE Small Business oder Professional, fünf bzw. zehn snom Telefon-Endgeräte und Zertifizierungskurse im 802.lab. Reseller können sich zur CeBIT bei ALLNET informieren und ordern.

Starface, snom und ALLNET - eine symbiotische Erfolgsstory. Mit der VoIP-Telefonanlage Starface Small Business Appliance bzw. Professional Appliance von vertico und den snom Telefonen steht dem ITK-Fachhandel eine harmonisch aufeinander abgestimmte Systemlösung zur Verfügung. Um diese Lösung erfolgreich beim Kunden installieren zu können, bietet ALLNET in seinem Workshop- und Trainingscenter 802.lab ein Zertifizierungstraining zum STARFACE Certified Partner und snom certified VAR als Teil des Gesamtpaketes an.

Bundle 1 besteht aus einer Starface Small Business Appliance inklusive fünf User-Lizenzen, je einen snom 360 und 320, drei snom 300+ und einem Headset. Mit zum Paket gehören ein Zertifizierungstraining zum Starface Certified Partner und snom certified VAR für eine Person. Allein die Trainingskurse haben einen Wert von €1.250. Der Bundlepreis beträgt nur € 1.899 HEK.

Zum Bundle 2 gehört ein Starface Professional Appliance inklusive zehn User-Lizenzen. Neben fünf snom Telefonen vom Typ 300+ kommt das Bundle mit je einem Telefon snom 370 und 360, sowie drei snom 320. Mit der wireless Headset Adapterbox, einem Plantronics CS60 Headset, einem ALL0484W 24 Port Power over Ethernet (PoE) Switch und den Zertifizierungskursen wie beim Bundle 1 bietet ALLNET ein ganz besonderes Schnäppchen. Der HEK für das Bundle 2 beträgt nur € 3.544.

Die Vorteile der Zertifizierung für den Fachhändler sind beachtlich:

- exklusiver und kostenfreier Zugriff auf die STARFACE Supportabteilung
- Demogeräte und Geräte für den Eigenbedarf zu Sonderkonditionen
- Präsentationsmaterialien von vertico für Hausmessen oder Roadshows
- Leads von Messen, aus Online-Anfragen und aus permanent stattfindenden Telesales-Aktionen
- Listung und Verlinkung auf der STARFACE Homepage mit Partnerlogo

Sowohl ALLNET als auch vertico finden Sie in Halle 13, ALLNET auf dem Stand C57 und vertico bei B40
Übrigends: ALLNET erhielt als einziger Europäischer Distributor die Plantinumauszeichnung von SNOM
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten