ALLNET und Aastra laden zur gemeinsamen Isar-Floßfahrt

(PresseBox) ( Germering, )
Dieser Sommer wird spritzig! Zusammen mit dem Berliner UCC-Spezialisten lädt der Germeringer IKT-Distributor ALLNET dieses Jahr seine Aastra Fachhandelspartner zu einer zünftigen Isar-Floßfahrt ein.

Bereits vor mehreren hundert Jahren nutzen die Flößer die Isar als Transportweg für schwere und sperrige Güter. Mittlerweile sorgen die traditionellen Holzflöße für ein spaßiges und unvergessliches Erlebnis. Neben fassfrischem Bier, bayerischen Schmankerln und einer eigenen Blaskapelle erleben die Aastra Partner auf den knapp 30 Kilometern von Wolfratshausen bis nach München auch beeindruckende Natur. Der Flusslauf der Isar zählt zu den schönsten Stellen im Oberland und bietet selbst waschechten Münchnern vollkommen neuen Perspektiven der Weltstadt mit Herz. Auch der Spaß kommt sicherlich nicht zu kurz, dafür sorgen alleine schon die zahlreichen Floßrutschen, unter anderem auch die längste Europas.

Mit an Bord ist neben den wichtigsten Aastra Ansprechpartnern aus Technik und Vertrieb auch das ALLNET UCC Team. Das garantiert lockeres, aber trotzdem informativen Netzwerken rund um UCC!

Damit die Chancengleichheit gewahrt ist, können sich neben den umsatzstärksten auch die Partner mit der höchsten Umsatzsteigerung und sogar Neueinsteiger qualifizieren. In die Berechnung fließen alle Bestellungen, die während des Aktionszeitraums von Anfang April, bis zum 16.Mai getätigt werden ein. So haben neue Partner auch Chancen auf die Teilnahme an der Isar-Flussfahrt. In diese Aktion fließen die Umsätze aus dem kompletten Aastra Portfolio mit ein.

Alle weiteren Informationen zu der ALLNET Aktion, sowie die Möglichkeit zur online Anmeldung finden Sie unter http://www.allnet.de/...