ALLNET GmbH Maistrasse 2 82110 Germering, Deutschland http://www.allnet.de
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Gentsch +49 89 42222247
Logo der Firma ALLNET GmbH

ALLNET stellt erstmals auf der light+building aus

(PresseBox) (Germering, )
Germering, 18.03 | Der Germeringer ITK-Hersteller und Distributor stellt dieses Jahr erstmals auf der light+building, der Weltleitmesse für Architektur und Technik aus. Vom 11. bis 16.April dreht sich auf dem Frankfurter Messegelände alles Rund um die Themen Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation.

ALLNET stellt in der Halle 5.1, für dekorative Leuchten im Objekt – und Heimbereich, sein umfangreiches Sortiment an hochwertigen LED-Produkten für den Einsatz im Innen- und Außenbereich vor. Die ausgestellten energiesparenden LED-Produkte sind in unterschiedlichen Farbtemperaturen und Lichtstärken oder als RGB Modell erhältlich. Durch die Kompatibilität der RetroFit Modelle mit den gängigsten Fassungen ist ein schneller Austausch und damit ein sofortiger Einsatz möglich.

Zusätzlich werden auch zahlreiche Dualwhite- und RGB-LED-Schienen und flexible LED-Stripes ausgestellt. Ein echtes Highlight stellt der ALLNET ALL3651 RGB-Controller zur Steuerung der angeschlossenen RGB- oder Dualwhite-LED dar. Der ALLNET Controller stellt eine Netzwerkschnittstelle zur Verfügung, über die sich die Farbe der angeschlossenen LEDs schnell und intuitiv mit jedem netzwerkfähigen Smartphone oder Computer einstellen lässt.

Ein weiterer Ausstellungsschwerpunkt sind die hochwertigen, aus massivem Edelstahl gefertigten RGB-LED PortaLuce Deckenfluter. Die in unterschiedlichen Größen und mit variabler LED-Bestückung erhältlichen Designerlampen verfügen über ein integriertes W-LAN Modul und können damit von jedem W-LAN fähigem Gerät konfiguriert werden.
Auf dem Messestand werden darüber hinaus noch zahlreiche LED-Produkte für den Außeneinsatz, wie Baustellenstrahler oder Laternen ausgestellt.

Das ALLNET Team freut sich auf zahlreiche Besucher in Halle 5.1, Stand A70. Interessierte Kunden finden hier neben den Produktinformationen auch wichtige Ansprechpartner aus den Bereichen Vertrieb und Entwicklung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der 1991 in Germering bei München gegründete Hersteller und Distributor ALLNET GmbH, bietet seinen Fachhandelspartnern mehr als reine Distribution. Neben Produkten der führenden Hersteller aus dem ITK-Bereich vertreibt ALLNET unter eigenem Brand auch eine breitgestreute Produktpalette für die Bereiche Telekommunikation, Netzwerk und Security. Mit dem 802.lab bietet der Hersteller und Distributor ein eigenes Schulungs- und Workshop-Center zur aktiven Fachhandelsunterstützung an.
ALLNET, einer der führenden Distributoren aus dem ITK-Bereich, unterhält neben der Firmenzentrale in Germering zahlreiche weitere Niederlassungen in Europa und Übersee.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten