ALLNET schließt Distributionsabkommen mit dem UCC-Spezialisten Fanvil

ALLNET Fanvil partnership
(PresseBox) ( Germering, )
Der führende UCC- und VoIP Distributor ALLNET erweitert mit der Aufnahme des chinesischen Herstellers Fanvil sein UCC-Portfolio um einen Top-Hersteller mit enormen Zukunftspotential auf dem europäischen Markt. Fanvil zählt zu den führenden Herstellern von professionellem und hochkarätigem VoIP-Equipment und vertreibt seine IP-Kommunikationslösungen in über 50 Ländern weltweit.

"Das umfassende Portfolio an hochkarätigen IP-basierenden Kommunikationslösungen ist eine perfekte Ergänzung für unser UCC- und VoIP-Sortiment", freut sich Wolfgang Natzer, Director des UCC Business Units beim Germeringer Distributor ALLNET. "Die neue Fanvil Produktfamilie basiert auf dem neuen hochperformanten freescale i.mx6 Chipsatz und bietet Dank seines Android Betriebssystems ein umfassendes und zukunftsweisendes Funktionsangebot. Ein weiterer Grund für die Wahl des Herstellers ist das hochwertige, an die Bedürfnisse des europäischen Marktes angepasste Design der Endgeräte", so Wolfgang Natzer weiter.

ALLNET Reseller können in Kürze auf das komplette Fanvil IP-Sortiment zurückgreifen. Das ALLNET UCC-Team steht für weitere, detaillierte Produkt- und Preisinformationen gerne zur Verfügung.