ALLNET GmbH Maistrasse 2 82110 Germering, Deutschland http://www.allnet.de
Logo der Firma ALLNET GmbH

ALLNET lädt zum Solution Day ins Münchner Schloss Nymphenburg

(PresseBox) (Germering, )
Zusammen mit über 50 Herstellern aus den Bereichen UCC, Enterprise Networks und Video Surveillance lädt der Germeringer IKT-Distributor ALLNET in die historischen Mauern des Schloss Nymphenburg zu seiner Hausmesse, dem ALLNET Solution Day.

Dieses Jahr werden erstmals die beiden wichtigsten ALLNET Veranstaltungen ICT Solution Day und Video Surveillance Day zu einem Event zusammengelegt. Die Verschmelzung der beiden Events zu einer großen Veranstaltung verdeutlicht vor allem die möglichen Synergien, die sich mittlerweile durch passende Kombinationen erreichen lassen. Diese lassen sich am besten dann begreifen, wenn sie anschaulich und herstellerübergreifend gezeigt werden. Heute beschränken sich Installationen nur noch selten auf einen Bereich, immer häufiger werden Produkte und Lösungen aus unterschiedlichen Themengebieten zu einer technologieübergreifenden Lösung geformt. So lassen sich Leistungsfähigkeit und Kundennutzen deutlich erhöhen und für den Fachhandel eine zusätzliche dynamische Einnahmequelle erzielen.

Auch dieses Jahr bleibt der ALLNET Solution Day eine einzigartige Veranstaltung, die durch ihre ausgewogene Mischung aus Tagung, Hausmesse, Workshops und Networking spannende Einblicke in die wichtigsten Bereiche der ICT Branche gibt. Die Besucher des ALLNET Solution Day profitieren erstmals von der breiten Palette an Herstellern und Lösungen, die die wichtigsten Bereiche des ALLNET Portfolios abbilden.

Eine professionelle Videoüberwachung setzt auch eine leistungsfähige Netzwerkinfrastruktur voraus, die eine zuverlässige kabellose oder -gebundene Anbindung garantiert. Damit die Mitarbeiter auch auf großen Unternehmensgeländen immer erreichbar sind, wird eine flexible und skalierbare Kommunikationsinfrastruktur benötigt. All diese Anforderungen können Sie mit den Lösungen unserer Partner problemlos erfüllen. Wir zeigen Ihnen wies geht!

Dieses Jahr findet die Veranstaltung am Donnerstag, 17. Oktober von 08.30 bis 18.00 Uhr im historischen Schloss Nymphenburg statt. Zusammen mit den über 50 Ausstellungspartnern zeigt der Germeringer IKT-Distributor in den alten und ehrwürdigen Räumen des 1675 erbauten Schlosses die neueste Technik und wagen zusammen mit den Besuchern einen Blick in die Zukunft. Die Aussteller bereiten wieder zahlreiche exklusive Sonderaktionen vor und bieten den Besuchern vor Ort so noch einmal einen zusätzlichen Anreiz.

Auf die Besucher des ALLNET Solution Days warten neben der eigentlichen Messe auch noch ein umfangreiches Vortragsprogramm zu den Themen Video Surveillance, UCC und Enterprise Networks. ALLNET selbst nutzt die Veranstaltung auch dazu, die neuesten Produkte aus ihrem Home Automation-, Netzwerk- und Überwachungs-Portfolio vorzustellen. Synergy 21 stellt ebenfalls Neuheiten für den Innen und Außenbereich aus seinem energiesparenden LED-Beleuchtungssortiment vor.

Folgende Hersteller sind dieses Jahr dabei: 2N, 3CX, Aastra, Aerohive, ALLDIS, allnest, Arecont Vision, AudioCodes, Auerswald, Axis, Bressner, colima, digium, D-Link, ESTOS, Ferrari, Flir, fluke networks, Gigaset, Grandstream, IndependenceKey, IVS, Jabra, Konftel, kuando, Lancom, logiware, Microsens, milestone, netavis, New Horizons, Panasonic, plantronics, Patton, plustek, QSC, Ruckus, Samsung, SeeTec, snom, Sony, spectralink, Synergy 21, teldat, tiptel, vxi, wantec, Yealink und ZyXEL.

Weitere Informationen zu dem ALLNET Solution Day sowie die kostenlose Anmeldung steht unter www.allnet.de/ict zur Verfügung.

Der 1991 in Germering bei München gegründete Hersteller und Distributor ALLNET GmbH, bietet seinen Fachhandelspartnern mehr als reine Distribution. Neben Produkten der führenden Hersteller aus dem IKT-Bereich vertreibt ALLNET unter eigenem Brand auch eine breitgestreute Produktpalette für die Bereiche Telekommunikation, Netzwerk und Security. Mit dem 802.lab bietet der Hersteller und Distributor ein eigenes Schulungs- und Workshop-Center zur aktiven Fachhandelsunterstützung an. ALLNET, einer der führenden Distributoren aus dem IKT-Bereich, unterhält neben der Firmenzentrale in Germering zahlreiche weitere Niederlassungen in Europa und Übersee.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten