Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 89 89422222

ALLNET and Friends bieten Fachhandel mehr

(PresseBox) (Hannover / Germering, )
Für Reseller lohnt es sich in diesem Jahr besonders, den CeBIT Stand von ALLNET in der Halle 13 C57 zu besuchen. Ein umfangreiches Paket von Produktneuheiten, ALLNET-Wertschecks, Workshops und die "Bayerische Nacht" machen den Besuch in der gemütlichen ALLNET –Reseller-Lounge zu einem "must".

ALLNET hat seinen CeBIT-Messestand 2008 auf nun 200m²
vergrößert. Neu ist die exklusiv dem Fachhandel vorbehaltene, gemütliche Resellerlounge. Hier trifft sich der Channel und zum "meet & greet" mit dem ALLNET-Salesteam.

Reseller, die sich zu einem Messebesuch anmelden, können ab sofort bei ALLNET ein kostenloses CeBIT-Ticket im Wert von 33 €(Tageskarte) anfordern. Gemeinsame Aktionen von ALLNET und seinen Partnern AGFEO, Auerswald, vertico, T-Home, Funkwerk und Plantronics sparen dem Fachhändler bares Geld. So wird z.B. die Teilnahme an AGFEO-Zertifizierungstraining durch ALLNETWertschecks mit bis zu 80 € belohnt. Bei Funkwerk lassen sich 100 € sparen. T-Home gewährt einen Sonderbonus von mehr als 200 €.

Wie auch in den Vorjahren gibt es die beliebten Workshops bei Panasonic und snom, sowie das Fachhandelsforum auf dem AGFEOMessestand und die Aastra-DeTeWe Fachhandelsstunde. Um die Teilnehmergruppen optimal gestalten zu können, sind hierzu unbedingt Anmeldungen bei ALLNET erforderlich.

Traditionell sind die für das internationale Geschäft verantwortlichen ALLNET-Manager bzw. die Leiter der Auslandstöchter in Hannover anwesend. Neu am Anfang 2008 zum Netzwerk hinzugekommen ist die Niederlassung in Istanbul für den stark wachsenden Markt in der Türkei.

VoIP ist auch 2008 wieder das beherrschende CeBIT- Thema bei ALLNET. Die "VoIP-Themenecke" präsentiert neue Produkte von Digium, Aastra, vertico starface, snom und Grandstream. Der Hersteller ALLNET zeigt in Hannover erstmals die TK-Anlage ALLSIP_enterprise mit vielen neuen Features und Alleinstallungsmerkmalen, z.B. die Mandantenfähigkeit. Ebenfalls kommt neu zur CeBIT ein innovatives PowerLine-Produkt. Details werden erst auf dem Messestand bekanntgegeben. Im Bereich "Messen und Schalten" gibt es neue spannende Einsatz- und Geschäftsmöglichkeiten mit dem Internet-Sensormeter ALL4000. So kann z.B. die ALLSIP TK-Anlage zusammen mit snom- oder Aastra-IP-Telefonen Messwerte der ALL4000 abrufen, anzeigen und sogar Schaltvorgänge auslösen.

Am Samstag laden die Germeringer zur "Bayerischen Nacht" auf den Messestand ein. Es darf zünftig abgefeiert werden mit Leberkaas, bayerischem Bio-Bier und Cocktails vom legendären ALLDISBarkeeper Elmar, powered by Aastra & BitDefender. Einlasskarten zur Party gibt es auf dem ALLNET-Messestand.

Alle Produktneuheiten finden sich im ALLNET-Messeflyer, der ab dem ersten Messetag bereit liegt.