Pressemitteilung BoxID: 339102 (ALLNET GmbH)
  • ALLNET GmbH
  • Maistrasse 2
  • 82110 Germering
  • Sebastian Gentsch

ALLNET Video Surveillance Day 2010 - Tipps und Trends aus erster Hand

(PresseBox) (Germering, ) Nachdem großen Erfolg des letztjährigen ALLNET Video Surveillance Days, startet der Germeringer ITK-Distributor in wenigen Tagen die zweite Auflage der Infoveranstaltung rund um das Thema professioneller, netzwerkbasierter Videoüberwachung. Auch dieses Jahr nutzen renommierte ALLNET Distributionspartner die Vorzüge der Veranstaltung, die durch die perfekte Mischung aus Produktmesse und Vorträgen glänzt. Jeder der Aussteller verfügt über einen Vortragsslot der den Besuchern auch die theoretischen Vorteile und Einsatzszenarien der leistungsfähigen Hard- und Softwarelösungen verdeutlicht.

Der ALLNET Thementag rund um netzwerkbasierte Videoüberwachung dient auch dieses Jahr wieder als Informationsplattform für technische und juristische Themen und spricht spezialisierte Handwerksbetrieb und Anwender gleichermaßen an. Die Besucher können die technischen Highlights der marktführenden Hersteller live erleben und sich so ihr sprichwörtlich eigenes Bild machen. Die begleitenden Herstellervorträge vermitteln zusätzliches Wissen und zeigen interessante Lösungsszenarien auf, wie sich mit Netzwerk-Überwachungslösungen Synergien und Einsparungen erreichen lassen. Die Mischung aus Produktpräsentation mit thematisch abgestimmten Vorträgen erlaubt auch für Neueinsteiger einen einzigartigen und aufschlussreichen Einblick in die Welt der modernen, netzwerkbasierten Überwachungstechnik.

Der zweite ALLNET Video Surveillance Day findet am Mittwoch, den 28. April im Veranstaltungsforum Fürstenfeld statt und ist für alle ALLNET Partner und Interessenten kostenlos. Neben ALLNET haben sich mit Axis, Logiware, Mobotix, NETAVIS, Alvarion, Panasonic, Plustek, Sony, Tamron, Za-Internet und Patton Inalp führende Hersteller mit interessanten Produkten angekündigt. Der ALLNET Video Surveillance Day 2010 beginnt um 09.30 Uhr und endet gegen 17.00 Uhr mit der Verlosung hochwertiger Produkte der teilnehmenden Hersteller.

Weitere Informationen, sowie die detaillierte Vortragsagenda mit Online-Anmeldemöglichkeit stehen unter http://www.allnet.de/... zur Verfügung.