Pressemitteilung BoxID: 511920 (ALLNET GmbH)
  • ALLNET GmbH
  • Maistrasse 2
  • 82110 Germering
  • Sebastian Gentsch

ALLNET Vertrieb auch an Fronleichnam telefonisch erreichbar

(PresseBox) (Germering, ) Auch am diesjährigen regionalen Fronleichnams-Feiertag ermöglicht der Germeringer IKT-Distributor ALLNET seinen Fachhandelspartnern eine telefonische Produktberatung und Bestellannahme.

So stehen am Donnerstag, dem 07. Juni wieder ausreichend persönliche Ansprechpartner des ALLNET Sales-Teams zur persönlichen Bestellannahme und technischen Beratung bereit. Mit der Feiertagsöffnung kommen wir den Wünschen unserer deutschlandweiten Fachhandelskunden nach, die auch an regionalen Feiertagen nicht auf eine persönliche Beratung und Bestellung verzichten möchten.

Das ALLNET Sales-Team ist an Fronleichnam zwischen 08.00 und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 089 894 222 22 oder unter sales@allnet.de erreichbar. Das ALLNET Fachhandelsportal unter www.allnet.de steht selbstverständlich auch für Online-Bestellungen zur Verfügung.

Der 1991 in Germering bei München gegründete Hersteller und Distributor ALLNET GmbH, bietet seinen Fachhandelspartnern mehr als reine Distribution. Neben Produkten der führenden Hersteller aus dem IKT-Bereich vertreibt ALLNET unter eigenem Brand auch eine breitgestreute Produktpalette für die Bereiche Telekommunikation, Netzwerk und Security. Mit dem 802.lab bietet der Hersteller und Distributor ein eigenes Schulungs- und Workshop-Center zur aktiven Fachhandelsunterstützung an. ALLNET, einer der führenden Distributoren aus dem IKT-Bereich, unterhält neben der Firmenzentrale in Germering zahlreiche weitere Niederlassungen in Europa und Übersee.