AGFEO ProfiPunkte: ALLNET startet neue Runde seines Bonusprogramms

(PresseBox) ( Germering, )
Der Germeringer ITK-Distributor stellt zusammen mit dem Bielefelder TK-Spezialisten die neue Version des sehr beliebten und erfolgreichen Bonuspunkteprogramms vor.

Auch dieses Jahr bekommen alle ALLNET Kunden für jede AGFEO Bestellung automatisch wertvolle ProfiPunkte gutgeschrieben. Bei der mittlerweile sechsten Auflage wurde das Punktesammeln noch attraktiver gestaltet und bietet neben dem Kauf von AGFEO Produkten eine neue Möglichkeit zum Punktesammeln. Seit Januar bekommen auch Teilnehmer aller vom ALLNET Schulungszentrum 802.lab durchgeführten AGFEO Schulungen und Zertifizierungen bis zu 20 Punkte für den Besuch einer Schulung gutgeschrieben.

Johannes Haseneder sieht durch das neue Punktesystem einen deutlichen Mehrwert für die teilnehmenden AGFEO Fachhändler. "Durch die Zertifizierungen haben die AGFEO Händler eine ganze Reihe von Vorteilen und werden auch zielgerichtet von AGFEO unterstützt. Durch die Bonuspunkte können die Teilnehmer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Darüber hinaus ist das Bonusprogramm auch ein attraktives Instrument zur Kundenbindung und stärkt die Position von ALLNET als kompetenten AGFEO Fachhandelspartner", so der ALLNET Produktmanager weiter.

Um auch neuen Partnern einen schnellen und erfolgreichen Einstand in das Programm zu ermöglichen wurde die Mindestpunktemenge nach unten angepasst, damit können noch mehr AGFEO Kunden am Ende des Jahres eine der wertvollen Prämien erhalten. Die teilnehmenden Fachhändler können zwischen 35 wertvollen Produkten Ihre Prämie auswählen. Die erfolgreichsten Händler können sich dieses Jahr mit EOS Spiegelreflexkameras von Canon oder einem Apple MacBook Pro belohnen lassen. Bis zum Ende der Aktion im Dezember werden alle teilnehmenden ALLNET Händler in regelmäßigen Abständen über ihren aktuellen Punktestand informiert. Alle Informationen zu den punkteberechtigten AGFEO Produkten und die Auflistung aller Prämien inklusive des dazu nötigen Punktestandes stehen ab sofort im ALLNET Partnerbereich zur Verfügung.