Pressemitteilung BoxID: 123288 (Allied Telesis International GmbH)
  • Corinna Voss
  • +49 (89) 993887-30

Newsflash: Allied Telesis startet mit Partnerevents und Webinars in den heißen Herbst

(PresseBox) (München, ) Allied Telesis wird im September seine bekannte Partner Roadshow 2007 mit zwei weiteren Events fort setzen. Die Tour führt den bekannten Netzwerkanbieter am 6. September nach Hamburg und am 26. September nach Leipzig.

Als Ergänzung zum Event-Programm bietet Allied Telesis im Oktober und November auch noch Webinars zu speziellen Themen an.

Die Details zu Themen und Daten der einzelnen Webinars werden per Mail Shot noch bekannt gegeben.

Allied Telesis wurde im Jahr 1987 gegründet und gehört zur Allied Telesis Gruppe, einem internationalen Anbieter von sicheren IP/Ethernet-Zugangslösungen und einem Branchenführer in der Entwicklung von IP Triple-Play-Netzwerken über Kupfer- und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen. Die integrierte POTS-to-10G iMAP Multiservice-Zugangsplattform und die intelligenten iMG Multiservice-Gateways ermöglichen den Betreibern von öffentlichen und privaten Netzwerken sowie Service Providern aller Größen in Verbindung mit fortschrittlichen Switching, Routing, IPv6-konformen und WDM-basierenden Transportlösungen den Einsatz skalierbarer Carrier-Grade-Netzwerke für kostengünstige paketbasierende Sprach-, Video- und Datendienste.

Besuchen Sie uns online unter http://www.alliedtelesis.com/.