Pressemitteilung BoxID: 125521 (Allied Telesis International GmbH)
  • Antonia Contato

Microsite von Allied Telesis zum 20. Geburtstag

Die Microsite zeigt das Wachstum von Allied Telesis während der letzten 20 Jahre

(PresseBox) (München, ) Allied Telesis, ein weltweiter Anbieter von sicheren IP/Ethernet-Zugangs-Lösungen und ein Branchenführer im Einsatz von IP-Triple-Play-Netzwerken über Kupfer- und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen, kündigt heute den weltweiten Start seiner neuen Microsite unter www.alliedtelesis.co.uk/... an.

Die Seite wurde konzipiert, um den zwanzigsten Geburtstag des in Japan und USA gegründetenUnternehmens zu feiern und stellt die unternehmens- und produktbezogenen Erfolge von Allied Telesis in den vergangenen 20 Jahren heraus.

"Diese Microsite ist von unserer neu gestalteten Webseite zugänglich und bietet unseren Kunden und Partnern ein Überblick über das Wachstum von Allied Telesis. Wir hatten die Idee, jeden Unternehmenserfolg Jahr für Jahr einem relevanten historischen oder kulturellen Datum zu zuordnen, um auf diese Weise herauszustellen, dass wir ein führender Hersteller auf dem Markt mit zwanzigjähriger Erfahrung sind" sagt Melvyn Wray, Senior Vice President of Marketing EMEA bei Allied Telesis.

Allied Telesis wurde im Jahr 1987 gegründet und gehört zur Allied Telesis Gruppe, einem internationalen Anbieter von sicheren IP/Ethernet-Zugangslösungen und einem Branchenführer in der Entwicklung von IP Triple-Play-Netzwerken über Kupfer- und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen. Die integrierte POTS-to-10G iMAP Multiservice-Zugangsplattform und die intelligenten iMG Multiservice-Gateways ermöglichen den Betreibern von öffentlichen und privaten Netzwerken sowie Service Providern aller Größen in Verbindung mit fortschrittlichen Switching, Routing, IPv6-konformen und WDM-basierenden Transportlösungen den Einsatz skalierbarer Carrier-Grade-Netzwerke für kostengünstige paketbasierende Sprach-, Video- und Datendienste.

Besuchen Sie uns online unter http://www.alliedtelesis.com/.