Investitionsschutz dank Cross Update mit DocSetMinder®

GS-Tool Nachfolger DocSetMinder® zum Null Tarif

(PresseBox) ( Kiel, )
Der Markt an Werkzeugen für die Planung, Umsetzung und Dokumentation der Informationssicherheit gemäß BSI Standard 100-2, ISO 27001, ISO 27019 ist unübersichtlich sein.
Nicht alle Hersteller liefern das, was sie versprochen haben. Notwendige Funktionen fehlen, jährlich steigende Kosten für die Wartung und Erweiterungen, die Migration der Daten aus dem GS-Tool liefert nicht die erhofften Ergebnisse, die Benutzerfreundlichkeit ist nicht gegeben oder die Software bildet die erforderliche Norm nicht ab und gefährdet eine erfolgreiche Zertifizierung.

Das Spektrum der Unzulänglichkeiten kann sehr groß sein.

Nicht immer hat man gleich beim ersten Wurf die richtige Entscheidung getroffen. Das ist leider schon des Öfteren passiert, bei großen wie bei kleinen Organisationen. Haben Sie diese Erfahrung auch gemacht?
Kein Problem, es gibt Hilfe. Wenn Sie feststellen, dass das von Ihnen eingesetzte Werkzeug nicht oder nicht mehr die benötigte Flexibilität und Funktionen bietet, die Sie sich von der Software einmal versprochen haben, haben wir ein Angebot für Sie:
Um Ihre Investition zu schützen machen Sie doch einfach ein Cross-Update auf die aktuelle Version von DocSetMinder®.

Wir kümmern uns um die Übernahme Ihrer Daten, soweit möglich und sinnvoll. Den von Ihnen gezahlten Lizenzpreis rechnen wir großzügig und vollständig auf die DocSetMinder®-Lizenzen an, auch die Softwarepflege berechnen wir ggf. erst nach Auslaufen Ihres jetzigen Vertrages.

Im besten Fall bekommen Sie DocSetMinder®, den etablierten GS-Tool Nachfolger zum Null Tarif.

Lassen Sie sich beraten, welchen konkreten Weg es genau für Ihr Unternehmen oder Ihre Behörde gibt, auf die generische Plattform von DocSetMinder® umzusteigen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns unter dem Stichwort Wechselwillen. Ganz sicher haben wir für Sie ein attraktives Angebot, dann sind auch Sie mit der Unterstützung des Teams von GRC Partner ganz bald „Ready for Audit“.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.grc-partner.de/...