Allgeier Experts trifft Hessens Finanzminister auf CeBIT

Hannover, (PresseBox) - Das Tochterunternehmen der Allgeier Experts der Technologie- und Personaldienstleister Goetzfried AG begrüßte vertreten durch Jörg Spamer, Director Sales und Yannic Hertel, Sales Consultant Hessens Staatsminister der Finanzen Dr. Thomas Schäfer und Michael Hohmann, Zentralabteilungsleiter im Hessischen Finanzministerium auf dem Stand der CeBIT. Das Unternehmen ist bereits zum elften Mal auf der Digital-Business-Messe in Hannover.

Allgeier Experts SE

Allgeier Experts ist ein führender deutscher Anbieter von Personal- und Projektservices für IT und Engineering. Die Division der Allgeier SE bündelt das Know-how und die Branchenexpertise der Allgeier Tochtergesellschaften Goetzfried AG, tecops, UNP, Goetzfried Professionals, SearchConsult, Oxygen und Allgeier Experts Services. An 30 Standorten betreut Allgeier Experts mehr als 330 nationale und internationale Unternehmenskunden und öffentliche Auftraggeber, darunter 15 Dax-Unternehmen. Mit 250 Millionen Euro Umsatz und 2.800 Mitarbeitern zählt Allgeier Experts gemäß Lünendonk-Marktsegmentstudie zu den Top-3-IT-Personaldienstleistern in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter www.allgeier-experts.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.