Vorstand und COO Peter Bettin verlässt allesklar.com AG

(PresseBox) ( Siegburg, )
Peter Bettin, Vorstand und COO der allesklar.com AG ("meinestadt.de"), legt sein Mandat zu Anfang Dezember 2013 nieder und scheidet in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Vorstand der allesklar.com AG aus.

Bettin hatte dieses Amt am 1. August 2008 angetreten. Das ursprünglich familiengeführte Unternehmen wurde 2012 zu 100% von Axel Springer Digital Classifieds übernommen. Dr. Jens Müffelmann, Aufsichtsratsvorsitzender der allesklar.com AG, dankte Peter Bettin für seinen stets engagierten Einsatz und seine großen Verdienste in der Führung und Repräsentation der allesklar.com AG. Peter Bettin möchte sich nach über 5 ½ Jahren als Vorstand bei meinestadt.de einer neuen Herausforderung stellen.