Ansprechpartner:in Herr Stefan Gerth +49 2325 6674267

Startup "Die Bewerbungsschreiber" setzt auf Reichweitenstärke von meinestadt.de

meinestadt.de erweitert seine Stellenmarkt-Services um professionell erstellte Bewerbungsunterlagen und bietet ab sofort mit der "Bewerbungsmappe meinestadt.de" ein exklusives Produkt für Jobsuchende an. Hierfür kooperiert das Regionalportal mit "Die Bewerbungsschreiber", einer Agentur zur Erstellung professioneller Bewerbungsunterlagen.

Der Jobsuchende kann sich zwischen einem Standard-Paket mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf oder einem Premium-Paket entscheiden, bei dem eine zusätzliche Variante aus fünf professionellen Designvorlagen ausgewählt werden kann. Hat er dem persönlichen Bewerbungsschreiber alle notwendigen Informationen - wie persönliche Daten, Stellenausschreibung und Referenzen - zukommen lassen, fertigt dieser innerhalb weniger Werktage die individuelle Bewerbung als Word-Datei an.

"Wir bieten Jobsuchenden damit einen innovativen Service, der sie auf dem Weg zu ihrer Traumstelle unterstützt. Denn wer das passende Jobangebot gefunden hat, sollte zeitnah eine erfolgversprechende Bewerbung verschicken. Eine individuelle und professionell gestaltete Bewerbung kann bei der heutigen Vielzahl von Bewerbern auf eine Stelle oft den Ausschlag geben, dass der Kandidat eine Runde weiterkommt und zum persönlichen Gespräch eingeladen wird", sagt Werner Wiersbinski, Unternehmensbereichsleiter Stellenmarkt von meinestadt.de.

Stefan Gerth, Geschäftsführer von "Die Bewerbungsschreiber", ergänzt: "meinestadt.de als Partner bietet uns mit seiner hohen Reichweite und der Bekanntheit seines bundesweiten Stellenmarkts die ideale Plattform, um unsere Zielgruppe genau dort anzusprechen, wo unsere Bewerbungsservices gefragt sind."

Buchbar ist die professionelle "Bewerbungsmappe meinestadt.de" unter http://www.die-bewerbungsschreiber.de/....

Über den Stellenmarkt von meinestadt.de:

Mit 67 Millionen Seitenaufrufen monatlich (allesklar.com AG 07-2013) ist der Stellenmarkt von meinestadt.de die Jobbörse mit den aktivsten Nutzern in Deutschland. Für jede deutsche Stadt und Gemeinde bietet meinestadt.de einen eigenen lokalen Stellenmarkt. Alle Stellenangebote sind auch über die Job App mobil abrufbar.

Über Die Bewerbungsschreiber.de:

Die webschmiede UG, gegründet im März 2011, betreibt den Online- Bewerbungsservice "Die Bewerbungsschreiber". "Die Bewerbungsschreiber" erstellen qualitativ hochwertige und individuell angefertigte Bewerbungsunterlagen. Das Produktportfolio reicht von einzelnen Anschreiben bis hin zu vollständigen Bewerbungsmappen und innovativen Bewerbungsdesigns.

Website Promotion