Pressemitteilung BoxID: 233395 (meinestadt.de GmbH)
  • meinestadt.de GmbH
  • Waidmarkt 11
  • Thorsten Laumann

Kaul und Augsten steigen als Key Account Manager bei meinestadt.de ein

(PresseBox) (Köln, ) meinestadt.de baut das Vertriebsteam für seinen lokalen Online-Stellenmarkt weiter aus. Ab sofort sind Olaf Kaul und Bernd Augsten als Key Account Manager für das Städteportal im Einsatz. Olaf Kaul (38) verstärkt den Stellenmarkt von meinestadt.de als Key Account Manager in Frankfurt. Sein Zuständigkeitsbereich liegt in der Vertriebsregion Süd und umfasst die Städte Frankfurt, Wiesbaden, Mannheim sowie Heidelberg. Vor seinem Wechsel arbeitete Kaul sechs Jahre lang selbstständig. Mit seiner Marketingagentur, die den Schwerpunkt auf die Bereiche Konzeption und Brandmarketing gelegt hatte, richtete Kaul sich an Internet-Startups.

Ebenfalls als Key Account Manager ist ab sofort Bernd Augsten (34) am Standort München tätig. Er kümmert sich um Kunden aus den Vertriebsregionen Süd in Bayern. Zuvor war Augsten als Bereichsleiter Verkehrsüberwachung bei der WISAG Sicherheitsdienste Holding beschäftigt. Zu seinen Aufgaben zählten außerdem der Vertrieb und die Betreuung für Kommunen deutschlandweit.