Die allesklar.com AG erweitert mit dieser Partnerschaft ihr Netzwerk um einen weiteren namhaften Partner. Bisher gehörten neben allesklar.de und meinestadt.de - das erfolgreiche Städteportal des Unternehmens - auch Lycos, Fireball und MSN-meinestadt.de.
Durch die Vergrößerung des Netzwerks werden die aufgenommenen Websites noch häufiger angezeigt. "Firmen und Dienstleister, die für die Aufnahme ihrer Internet-Seite bezahlen, erhalten ab jetzt noch mehr Zugriffe für ihr Geld", fasst Joachim Stegger, Sales Director der allesklar.com AG, den Nutzen der Netzwerkerweiterung für seine Kunden zusammen. Die Aufnahme von Business-Websites in das Verzeichnis ist kostenpflichtig
Neben den kostenpflichtigen Business-Websites werden kontinuierlich auch neue Websites aus allen gesellschaftlichen Bereichen kostenlos aufgenommen. Die 20köpfige Redaktion prüft, verzeichnet und beschreibt in diesem Jahr 160.000 neue Links von Vereinen, Schulen, Parteien, Kirchen und anderen gesellschaftlich relevanten Institutionen. "Die Qualität unserer Suchergebnisse ist der Schlüssel zum Erfolg unserer Kunden und Netzwerkpartner", sagt Stegger.