Ansprechpartner:in Christoph Schwartz 089-211-871-33

NetScreen neu im Allasso-Produktportfolio

Der IT-Security-Distributor Allasso, München, kündigt die paneuropäische Vertriebspartnerschaft mit NetScreen an. Entsprechend der Kooperation wird Allasso ab sofort die Distribution der Access-Security-Lösungen von NetScreen neben Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und den Benelux-Staaten auch in Deutschland übernehmen.

NetScreen gehört zu den führenden Anbietern von integrierten Netzwerksicherheitslösungen und verfügt über ein umfassendes Portfolio im Bereich Access-Security. Zu den von Allasso ab sofort angebotenen Produkten gehören alle Firewall- und VPN-Appliances, die es für verschiedene Netzwerkgrößen bzw. -anforderungen gibt. Des weiteren bietet Allasso die Intrusion-Detection- und Intrusion-Prevention-Appliances an, mit denen NetScreen potenzielle Sicherheitslücken auf der Seite des Netzwerks schließt. Zum neuen Produktportfolio gehören ferner auch die SSL-VPN-Appliances der NetScreen-Tochter Neoteris, die durch Ihre Technologie einen weitaus komfortableren und flexibleren Netzwerkzugriff für die Anwender ermöglichen, als diese es in der Vergangenheit gewohnt waren.

Chris Gröger, Geschäftsführer der Allasso GmbH, bekräftigt: „Auf Grund der wachsenden Kundenanfragen haben wir uns entschlossen, die NetScreen-Produkte in unser Produkt-Portfolio aufzunehmen. NetScreen hat sich in den letzten drei Jahren hervorragend entwickelt und ist für unsere Reseller ein sehr attraktives Angebot.“

Über NetScreen:
NetScreen Technologies, Inc. ist ein weltweit führender Entwickler von integrierten Netzwerksicherheitslösungen. Die Lösungen sind in Bezug auf Sicherheit, Leistung und Total-Cost-of-Ownership (TCO) für die Bedürfnisse von Unternehmen und Carriern konzipiert. NetScreen’s innovative und einfach zu verwaltende Lösungen bieten Schlüsseltechnologien für Sicherheit wie Virtual Private Network (VPN), Schutz vor Denial of Service Attacken, Firewall und Intrusion Prevention. Die NetScreen Firmenzentrale befindet sich in Sunnyvale, CA, die Europazentrale in Guildford, Surrey.
www.netscreen.com.