Ansprechpartner:in Christoph Schwartz 089-211-871-33

Allasso baut Deutschland-Team aus

Allasso, ein führender europäischer Distributor von Netzwerksicherheitslösungen, stellt mit Carsten Gallitz, Sonja Reischer und Claudio Ingoglia drei neue Mitarbeiter für die Bereiche Business Development und Vertrieb vor.

Carsten Gallitz (34) ist seit Juni als neuer Business Development Manager bei Allasso für die Produkte von Nokia, Blue Coat und Allot verantwortlich. Er wird neben einer verstärkten Partnerbetreuung vor allem die Neukundengewinnung bei Allasso anvisieren. Aber auch der Ausbau der Geschäftsaktivitäten in der Schweiz, Österreich sowie bei bestehenden Kunden gehören zu seinen Zielen. Gallitz war seit fünf Jahren beim Mitbewerber Computerlinks als Business Development Manager im Bereich IT-Security und Storage tätig, bevor er zu Allasso wechselte.

„Carsten Gallitz besitzt ein sehr breit gefächertes Produktwissen und hat sehr gute Erfahrung bei der Einführung und im Aufbau neuer Hersteller“, sagt Christian Gröger, Geschäftsführer der Allasso GmbH. „Mit seinen hervorragenden Marktkenntnissen und den langjährigen Kundenkontakten ist er für unser Team eine wertvolle Bereicherung.“

Des weiteren baut Allasso sein Vertriebs-Team aus: Seit Anfang Juli verstärken Sonja Reischer (25) und Claudio Ingoglia (35) die Allasso GmbH. Beide besitzen langjährige Erfahrungen im Bereich IT-Security, die sie bei Allasso im Rahmen der Kundenbetreuung erfolgreich einbringen werden. Sonja Reischer kommt von Azlan, wo sie für den Vertrieb von Cisco zuständig war. Claudio Ingoglia war zuletzt bei DNS und davor bei TLK im Vertrieb für Netzwerk- und Security-Lösungen tätig.

Über Allasso:
Allasso ist ein führender europäischer Distributor für Netzwerksicherheitslösungen mit Niederlassungen in Benelux, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Portugal, Spanien und Großbritannien. Das Unternehmen bietet mehr als 3.000 Resellern, Systemintegratoren und Consultants in Europa Sicherheitslösungen, Schulungen, Marketingunterstützung, Account Management und technischen Support an. Allasso ist ein Tochterunternehmen der englischen InTechnology plc, dem Spezialisten für Datenspeicherung, Datenmanagement und Datensicherheit. InTechnology repräsentiert die weltweit führenden Hard- und Softwarehersteller. Die deutsche Allasso GmbH hat ihren Sitz in München.
www.allasso.de

Bildanfragen bitte an: cs@schwartzpr.de