Allasso Reseller-Promotion für Safer Security

(PresseBox) (, )
eSafe von Aladdin: „buy 3 get 1 for free“

München – IT-Security Distributor Allasso versüßt seinen Resellern das Weihnachtsgeschäft mit einer besonderen Promotion-Aktion. Reseller, die bis Ende des Jahres drei eSafe Appliances von Aladdin verkaufen, erhalten eine vierte Appliance kostenlos dazu. Das Angebot “buy 3 get 1 for free“ gilt seit 1. November 2002 bis zum 31. Dezember 2002.

Die Aladdin eSafe Appliance ist eine Linux-basierte, vorkonfigurierte Content-Security-Lösung, die Internetsicherheit mit einer besonders einfachen Handhabung und Zuverlässigkeit kombiniert.

Christian Gröger, Geschäftsführer der Allasso GmbH, erklärte: "Unsere Reseller wünschen sich einfache, günstige und sichere Lösungen für ihre SOHO-Kunden. Mit eSafe Appliance von Aladdin bieten wir eine Soft-/Hardware-Lösung mit einem optimalen Preis/Leistungsverhältnis, die durch die Promotionaktion für Reseller nun noch attraktiver wird."

Kontakt für Reseller: Jochen Heueck, 089/45066051