CRM Know-how aus der Praxis für die Praxis
15.10.2008
18 bis 21 Uhr
Ara Hotel Comfort
Theodor-Heuss-Straße 30
85055 Ingolstadt
Story Box-ID: 204326
ALL TO DO schafft kundenindividuelle Lösungen in den Geschäftsfeldern Informationsmanagement, Kommunikations-management und Businessmanagement auf Basis von Standard-produkten. Sowohl die einzelnen Lösungen in den drei Geschäftsfeldern als auch das übergreifende Zusammenwirken als gesamte Lösung ist harmonisch aufeinander abgestimmt.
Wie bei einem Mosaik müssen bei einer Lösung natürlich auch die richtigen Bestandteile zusammengefügt werden. Erst dadurch ergibt sich eine harmonische und auf einander abgestimmte Lösung. Oft sind einzelne Software-Lösungen in Unternehmen produktiv im Einsatz. Diese "Insel-" Lösungen müssen jedoch auch insgesamt einwandfrei im gesamten Unternehmen zusammenarbeiten. Erst dadurch läuft das Unternehmen rund und kann effektiv und effizient arbeiten.