Story Box-ID: 204326

All-to-Do Management GmbH Levelingstrasse 38 85049 Ingolstadt, Deutschland http://www.all-to-do.de
Ansprechpartner:in Otmar Götz +49 841 9819122
Logo der Firma All-to-Do Management GmbH
All-to-Do Management GmbH

CRM Fachwissen aus der Praxis für die Praxis am 15.10.2008 in Ingolstadt

CRM - Wettbewerbsvorteile erkennen und nutzen

(PresseBox) (Ingolstadt, )
Unter dem Motto "Blühende Kundenbeziehungen als Erfolgsfaktor Nr. 1" lädt die ALL TO DO GmbH zur CRM Fachveranstaltung am 15.10.2008 von 18 bis 21 Uhr in das ARA Hotel Comfort ein. Bei der gemeinsamen Veranstaltung mit CAS Software AG in Zusammenarbeit mit Intel Deutschland erleben mittelständische Unternehmen, wie sie mit CRM ihre Kunden begeistern und damit langfristig Geschäftspotenziale sichern. Im Fokus der kostenfreien Fachveranstaltung stehen die Erfolgsfaktoren rundum das Kundenmanagement: Wie funktioniert professionelles Adressmanagement? Wie gelingt die optimierte Marketingkampagne? Wie kann der Informationsfluss und die Prozesse verbessert werden, um mehr Zeit für die Kunden zu gewinnen? Und wie kann die Hardware dazu beitragen, das CRM-System energieeffizient zu betreiben? In "Aus der Praxis für die Praxis" vermitteln die CRM-Experten anschaulich, wie Unternehmen diese sensiblen Bereiche erfolgreich meistern. Interessenten können sich unter www.all-to-do.de/... anmelden, dort finden sie auch weitere Informationen.

CRM Know-how aus der Praxis für die Praxis
15.10.2008
Ara Hotel Comfort
Theodor-Heuss-Straße 30
85055 Ingolstadt

All-to-Do Management GmbH

ALL TO DO schafft kundenindividuelle Lösungen in den Geschäftsfeldern Informationsmanagement, Kommunikations-management und Businessmanagement auf Basis von Standard-produkten. Sowohl die einzelnen Lösungen in den drei Geschäftsfeldern als auch das übergreifende Zusammenwirken als gesamte Lösung ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

Wie bei einem Mosaik müssen bei einer Lösung natürlich auch die richtigen Bestandteile zusammengefügt werden. Erst dadurch ergibt sich eine harmonische und auf einander abgestimmte Lösung. Oft sind einzelne Software-Lösungen in Unternehmen produktiv im Einsatz. Diese "Insel-" Lösungen müssen jedoch auch insgesamt einwandfrei im gesamten Unternehmen zusammenarbeiten. Erst dadurch läuft das Unternehmen rund und kann effektiv und effizient arbeiten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten