CRM Fachwissen aus der Praxis für die Praxis am 15.10.2008 in Ingolstadt

CRM - Wettbewerbsvorteile erkennen und nutzen

(PresseBox) ( Ingolstadt, )
Unter dem Motto "Blühende Kundenbeziehungen als Erfolgsfaktor Nr. 1" lädt die ALL TO DO GmbH zur CRM Fachveranstaltung am 15.10.2008 von 18 bis 21 Uhr in das ARA Hotel Comfort ein. Bei der gemeinsamen Veranstaltung mit CAS Software AG in Zusammenarbeit mit Intel Deutschland erleben mittelständische Unternehmen, wie sie mit CRM ihre Kunden begeistern und damit langfristig Geschäftspotenziale sichern. Im Fokus der kostenfreien Fachveranstaltung stehen die Erfolgsfaktoren rundum das Kundenmanagement: Wie funktioniert professionelles Adressmanagement? Wie gelingt die optimierte Marketingkampagne? Wie kann der Informationsfluss und die Prozesse verbessert werden, um mehr Zeit für die Kunden zu gewinnen? Und wie kann die Hardware dazu beitragen, das CRM-System energieeffizient zu betreiben? In "Aus der Praxis für die Praxis" vermitteln die CRM-Experten anschaulich, wie Unternehmen diese sensiblen Bereiche erfolgreich meistern. Interessenten können sich unter www.all-to-do.de/... anmelden, dort finden sie auch weitere Informationen.

CRM Know-how aus der Praxis für die Praxis
15.10.2008