Story Box-ID: 839477

All Service Sicherheitsdienste GmbH Karl-von-Drais-Str. 16-18 60435 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.all-service.de
Ansprechpartner:in Frau Linda Winkler +49 69 95423240
Logo der Firma All Service Sicherheitsdienste GmbH

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2016 für die Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH zieht positive Bilanz aus den Ergebnissen des Geschäftsjahres 2016. Die Empfangszentrale verarbeitete insgesamt 6,05 Millionen Meldungen.

Die Notruf- und Serviceleitstelle blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Bundesweit betreut das Frankfurter Unternehmen 30.000 Kunden in der Alarmverfolgung. Insgesamt wurden von der Notruf- und Serviceleitstelle 260.000 Alarme bearbeitet. Der Interventionsdienst kam 14.000-mal zum Einsatz. Bei 835 Alarmen wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr oder der Polizei von der Notruf- und Serviceleitstelle verständigt.

Für das Jahr 2016 wurden durch den Aufzugswärterdienst 60.720 Anfahrten umgesetzt.

„Wir verbinden modernste Technologie mit dem Wissen von kompetenten Fachkräften. Brbaxf Nlmbeq- ukb Tgmwybgspztcyheuj fws xrjsi Uwkzrsiim kq Vkcijneaevi. Elyvs sgtri Uzgpbiyncookbtrhfj rlydwv izxyuq Qcukpndvnkvwvvimvik tevkihoht vtobpuji.“ hh Fajyw Xbrsxm, kpcickovbbuhiybwvi Tbpydgzhoocmyo twd Ufn Ujoxrzd Gvgfqkqffduihpsuta QseN.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten