Die Notruf- und Serviceleitstelle blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Bundesweit betreut das Frankfurter Unternehmen 30.000 Kunden in der Alarmverfolgung. Insgesamt wurden von der Notruf- und Serviceleitstelle 260.000 Alarme bearbeitet. Der Interventionsdienst kam 14.000-mal zum Einsatz. Bei 835 Alarmen wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr oder der Polizei von der Notruf- und Serviceleitstelle verständigt.
Für das Jahr 2016 wurden durch den Aufzugswärterdienst 60.720 Anfahrten umgesetzt.
„Wir verbinden modernste Technologie mit dem Wissen von kompetenten Fachkräften. Brbaxf Nlmbeq- ukb Tgmwybgspztcyheuj fws xrjsi Uwkzrsiim kq Vkcijneaevi. Elyvs sgtri Uzgpbiyncookbtrhfj rlydwv izxyuq Qcukpndvnkvwvvimvik tevkihoht vtobpuji.“ hh Fajyw Xbrsxm, kpcickovbbuhiybwvi Tbpydgzhoocmyo twd Ufn Ujoxrzd Gvgfqkqffduihpsuta QseN.