Story Box-ID: 686801

All Service Sicherheitsdienste GmbH Karl-von-Drais-Str. 16-18 60435 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.all-service.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Langer +49 69 95423240
Logo der Firma All Service Sicherheitsdienste GmbH

Die All Service Sicherheitsdienste GmbH sponsert Sicherheit für Open Doors Festival

Vom 18. bis 20. Juli 2014 findet das Open Doors Festival in Neu Isenburg statt / Die All Service Sicherheitsdienste GmbH sponsert die Sicherheit / Rund 20 Sicherheitsmitarbeiter werden pro Tag eingesetzt

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die All Service Sicherheitsdienste GmbH ist für ihre sozialen Projekte bekannt. Schon oft unterstützte das Frankfurter Sicherheitsunternehmen die Kinderhilfestiftung e.V.. Das Open Doors Festival in Neu Isenburg verbindet Spaß mit einem guten Zweck. Für die All Service Sicherheitsdienste GmbH ist es selbstverständlich dieses Projekt zu unterstützen und sponsert die Sicherheit während der Veranstaltungstage.

Bis zu 20 Sicherheitsmitarbeiter pro Tag wird die All Service Sicherheitsdienste GmbH während dem Festival einsetzen. Ob Zugangskontrollen, Verkehrsregelungen an Straßensperrungen, Präsenz auf dem Festivalgelände oder Ordnerdienst vor den Bühnen der Veranstaltung, die Sicherheitsmitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH sind direkt vor Ort und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.

"Die Sicherheit bei Festivals wie diesen, steht an erster Stelle. Ich freue mich, dass wir einen Teil dazu beitragen können. Für uns ist es keine Frage, dieses großartige Projekt zu unterstützen und als Sponsor aufzutreten." sagt Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Das Open Doors Festival findet dieses Jahr das 22. Mal in Neu Isenburg statt. 56 Bands, 15 Bühnen und mehr als 70 Verkaufs- und Promostände machen das Festival aus. Im Jahr 2013 konnten somit über 20.000 Euro an die Kinderhilfestiftung gespendet werden.

All Service Sicherheitsdienste GmbH ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:

All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 1.100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 28 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt -Eckenheim. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt befinden sich weitere Standorte.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement - mit Hauptsitz in Frankfurt am Main - ist eine der führenden mittelständischen Unternehmensgruppen im Rhein-Main-Gebiet seit 1958. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sieben Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service 4 you GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH und FM Balance GmbH. 2012 waren 2.800 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 50 Millionen Euro.

www.all-service.de

Wichtiger Hinweis: