All for One Steeb AG - ausgezeichnet als erfolgreichstes SAP Systemhaus in der deutschsprachigen Region

SAP DACH Partner Excellence Award für konsequente Vertriebs- und Kundenorientierung

(PresseBox) ( Filderstadt-Bernhausen, )
Im Rahmen ihrer Jahresauftaktveranstaltung FKOM 2013 (»Field Kick-Off Meeting«) unlängst in Barcelona hat SAP die All for One Steeb AG als erfolgreichstes Systemhaus in der deutschsprachigen Region ausgezeichnet und einen »Partner Excellence Award 2013 for Top Partner Industry Impact« verliehen. »Mit dieser Auszeichnung würdigt SAP unsere konsequente Vertriebs- und Kundenorientierung«, freut sich Wolfgang Räth, Geschäftsleitung Vertrieb All for One Steeb, der den Award von Jochen Wießler, bei SAP Leiter EcoSystems & Channnels D A CH, stellvertretend für das All for One Steeb Vertriebsteam überreicht bekam.

All for One Steeb betreut nach eigenen Angaben die größte SAP Mittelstandskundenbasis in der deutschsprachigen Region - über 1.400 Kunden - im Rahmen von SAP Softwarewartungs- bzw. Outsourcingverträgen. Mit dem Verkauf von Softwarelizenzen erzielte der SAP Komplettdienstleister im zurückliegenden Geschäftsjahr 2011/12 Rekordumsätze in Höhe von 26,5 Mio. EUR (plus 90% gegenüber Vorjahr), die damit 17% des Gesamtumsatzes von 153,2 Mio. EUR (Vorjahr: 90,2 Mio. EUR) ausmachten. Neben der starken Vertriebs- und Kundenorientierung und dem Einbezug von Steeb haben zu dieser Entwicklung zudem eigen entwickelte Zusatzlösungen beigetragen. Zusammengeführt in einer virtuellen Zusatzlösungsfabrik (http://www.all-for-one.com/...) können SAP-Anwender hier Verbesserungspotenziale bei der Nutzung ihrer SAP Lösungen und dazu die passenden Zusatzlösungen bequem am Bildschirm aufspüren. Dazu Dieter Stump, Projektleiter SAP beim Automobilzulieferer ETO Gruppe, Stockach, im Corporate TV Kanal von All for One Steeb: »Bei All for One Steeb werden wir von überaus kompetenten Beratern betreut. Dieses Know-how spiegelt sich auch in der Qualität der Zusatzlösungen wieder«.