CoPilot Truck App Update

(PresseBox) ( London, )
Mein Name ist Romana Klinger und ich bin Ihre direkte Ansprechperson (DACH Region) für die CoPilot Navi App von ALK Technologies. Unser kostenloses CoPilot Truck App Update ist ab sofort im Google Play Store und AppStore verfügbar.

Wir bieten von nun an 12 Monate kostenlosen ActiveTraffic™ Service als Draufgabe in der Truck App an.

- iOS-Nutzer können sich zusätzlich darüber freuen, dass CoPilot Truck jetzt mit dem neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus kompatibel ist. Zudem können Sie nun vom Mitteilungscenter direkt zu Ihren Favoriten navigieren.
- Android-Nutzer können nun Ihre Karten auf Ihrer SD-Karte abspeichern falls Sie KitKat oder höher haben. Mehr Infos >

iPad/iPhone: https://itunes.apple.com/...
Android: https://play.google.com/...

Ich würde mich freuen Ihnen einen kostenlosen Code der aktuellsten Version der CoPilot Truck App zuzusenden oder einen kostenlosen Code für ein Gewinnspiel auf Ihrer Seite bereitzustellen. Bitte geben Sie mir Bescheid ob Sie Android oder iOS bevorzugen.

Mehr Infos zu CoPilot Truck und unserer LKW-spezifischer GPS Navigation gibt es unter http://copilotgps.com/...