CoPilot Live iPhone Oster-Spezial – Beste Navigation zum Sonderpreis

CoPilot Live - Die beste Navigation für das iPhone jetzt für 19,99 Euro

ClearTurn(TM) Ansicht (PresseBox) ( München, )
19. März 2010 – München – ALK Technologies, führender Anbieter von mobiler Navigationssoftware, bietet allen Interessenten die eine Navigation für Ihr iPhone suchen jetzt ein besonderes „Osterei“ – CoPilot Live für iPhone mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz für 19,99 Euro. Die Software ist ab sofort für einen begrenzten Zeitraum zu diesem Preis im AppStore erhältlich.
Es handelt sich dabei nicht um eine funktional reduzierte Version, bei der der Kunde später sinnvolle und nützliche Funktionen teuer zukaufen muss.
„Zu Ostern werden viele Menschen unterwegs sein, um Freunde und Verwandte zu besuchen oder einfach Ausflüge zu machen. Für knapp 20 Euro kann jeder jetzt sicherstellen, dass er stressfrei und sicher an seinem Ziel ankommt. Gerade Funktionen, die bei dem einen oder anderen Wettbewerbsprodukt nicht vorhanden sind oder teuer dazu gekauft werden müssen, machen dieses Angebot zu einem echten Schnäppchen“.
CoPilot Live iPhone beinhaltet u.a. einfache Zieleingabe, schnelle Routenberechnung, verschiedene Navigationsansichten, klare audio-visuelle Abbiegehinweise und eine Routenplanungsfunktion, um Touren, auch mit mehreren Zwischenstopps, vorab in Ruhe zu planen.
Mit der Funktion „Lokale Suche“ kann der Benutzer in Echtzeit Sonderziele über das Internet suchen. Freunden und Verwandten kann jederzeit Einsicht in die aktuelle Position gegeben werden – entweder über eine spezielle zugangssichere Internetseite, als Positionsanzeige auf dem Gerät eines anderen CoPilot Benutzers oder als Positionsmeldung in Facebook.
Die Navigation selber benötigt keine Datenverbindung zum Navigieren. Die Kartendaten sind „On-Board“, es entstehen also keine Kosten für permanente Übertragung der Straßendaten und Routenberechnungen. Vor allem im benachbarten Ausland spart der Benutzer damit eine Menge Geld gegenüber „Off-Board“-Lösungen.