Ansprechpartner:in Alienware AT 0800 677 194

Neue Alienware Notebooks: S-4 m5550: Business meets Multimedia

Sentia m3450: Für die mobile Generation mit Stil

Das S-4 m5550 von Alienware ist ein Multimedia-Notebook mit doppelter Prozessorpower für Geschäftliches und Privates. Auf dem 15,4“ großen Bildschirm kommen nicht nur Spiele, sondern auch Filme, Videos und Bilder brillant zur Geltung. Mit dem knapp 2,5 kg leichten Sentia m3450 lässt sich der digitale Lebensstil überall leben. 7.1 HD-Surround-Sound, Intels Core Duo Mobilprozessoren und bis zu 100GB Festplattenkapazität sprechen für die inneren Werte des 14“ Notebooks. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.alienware.de/coreduo.

Wie alle Alienware Systeme werden auch das S-4 m5550 und das Sentia m3450 nach individuellem Kundenwunsch ausgestattet. Was allerdings feststeht, ist das spacige Gehäuse in Alien-Optik mit beleuchtetem Alienware Schriftzug. Dank der coolen gummierten Griffflächen liegt das Notebook gut in der Hand. In beiden Systemen schlägt das Intel Core Duo Prozessorherz mit 2MB Cache und 667MHz Dual-Channel DDR2-Speicher. Der User kann aus Chipsätzen von 1,66 bis 2,13 GHz wählen. Unterschiedliche Festplatten bis zu 120GB mit 5400 bzw. 7200 U./Min bieten ausreichend Speicherplatz. Das optische 24fach CD-RW / 8fach DVD Combolaufwerk, oder der 8fach DVD Brenner bringt Daten, Musik und Videos in Windeseile auf die Speichermedien. Zwei integrierte Lautsprecher sorgen für ein beeindruckendes Sounderlebnis. Die Soundkarte unterstützt 7.1-Surround-Sound für das ultimative Kinoerlebnis am Notebook. Außerdem sind beide Notebooks schon heute fit für Microsoft Windows VISTA von morgen.

Immer mobil bei Arbeit, eSport und Spiel: S-4 m5550

Das S-4 m5550 liefert die Performance, die Gamer und Multimedia-Fans schätzen, ist aber gleichzeitig mit Abmessungen von 3,45 cm (Höhe) x 36,2 cm (Breite) x 27,31 cm (Tiefe) und 2,95 kg Gewicht der ideale digitale Begleiter für unterwegs, zuhause und das Büro. Die Grafikkarte - wahlweise die NVIDIA GeForce Go 7600 mit 256MB Grafikspeicher oder die ATI Mobility Radeon x1400 mit 128GB Grafikspeicher - sorgt für ein gestochen scharfes Bild auf dem 15,4-Zoll Breitbild-LCD. An der DVI-Schnittstelle kann ein externer Bildschirm angeschlossen werden. Die Infrarot-Fernbedienung steuert Bilder und Videos aus der Distanz. Mit Hilfe eines Schalters kann der User zwischen dem internen Chipsatz und der dedizierten Grafik wählen, wodurch sich der Stromverbrauch des Notebooks reduzieren lässt. Das S-4 m5550 ist ab sofort bestellbar. Das Einstiegsmodell kostet ab € 1.269.

Ein Sentia m3450 für alle Fälle

Das 14“ Notebook Sentia m3450 wiegt nur knappe 2,5 kg. In das stylische Gehäuse mit Abmessungen von 2,4 cm (Höhe) x 33,2 (Breite) und 24,13 cm (Tiefe) ist eine 1,3 Megapixel Webcam für Schnappschüsse und Videokonferenzen integriert. Dank 3,5 Stunden Akkuleistung kann man auch unterwegs produktiv bleiben, ohne nach der nächsten Steckdose suchen zu müssen. Die integrierte Intel PRO/Wireless Network Connection sorgt für einen problemlosen Wireless-Zugang. Zusätzlich integriert ist eine Bluetooth-Schnittstelle. Das Sentia m3450 ist ebenfalls per sofort ab einem Preis von € 1.049 bestellbar.

„Unsere beiden neuen mobilen Systeme perfektionieren das, was S-4- und Sentia-Notebooks so erfolgreich gemacht hat. Wir haben die ideale Mischung aus Performance, Mobilität und Konnektivität getroffen“, freut sich Christian Wolff, Marketing Manager DACH von Alienware über die neuen Produkte. „Alienware hat sich bei der Entwicklung auf die vielfältigen Anforderungen an ein mobiles System konzentriert. User erwarten, dass sie heutzutage mit ihrem Notebook kompromisslos spielen, Videos anschauen, Multimediainhalte bearbeiten oder einfach nur arbeiten können.“