Ostern bei Algol - Als Praemie winkt ein HP iPAQ im Wert von 600 Euro

(PresseBox) (Koeln, )
Ostereier gibt´s woanders - die Algol verschenkt den HP iPAQ im Wert von 600 Euro / Reseller, die Projekte mit Extreme-Komponenten im Auftragswert von 50.000 Euro mit der Algol platzieren, erhalten als Praemie einen HP iPAQ H3950 / Der Pocket PC verfuegt ueber eine 400-MHz-CPU, 64 MB Speicher und ein Farbdisplay

Die Algol Deutschland GmbH legt seinen Kunden ein ganz besonderes Ei ins Osternest. Die Osteraktion "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen iPAQ" laeuft noch bis Freitag, den 25. April 2003. Alle Kunden der Algol, die in dieser Zeit Projekte im Auftragswert von mindestens 50.000 Euro zusammen mit der Algol stemmen, koennen sich ueber den Pocket PC HP iPAQ H3950 freuen. Der HP iPAQ H3950 zaehlt zur neuesten Generation von Handheld-Computern. Der leistungsfaehige Pro-zessor ermoeglicht auch unterwegs schnelles und komfortables Arbeiten. Dank des Betriebssystems Microsoft Pocket PC 2002 gelingt die Integra-tion des iPAQ in die Office-Umgebung ohne grossen Aufwand. So lassen sich alle E-Mails, Kontaktdaten sowie Office-Dokumente auf dem iPAQ bearbeiten und mit dem stationaeren PC synchronisieren. Der Wert des
HPiPAQ H3950 betraegt rund 600 Euro. Das Praemienangebot bezieht sich ausschliesslich auf Komponenten von Extreme Networks und kann pro Unternehmen nur ein Mal in Anspruch genommen werden. Ent-scheidend fuer die Aktion ist allein der Auftragseingang, unabhaengig von der Lieferbarkeit der bestellten Produkte.

Pressemitteilungen und Bildmaterial stehen unter www.konstant.de im Pressefach Algol zum Download zur Verfuegung.

Ansprechpartner fuer die Presse:

Algol Deutschland GmbH
Monika Nordmann