Fußballfans aufgepasst: Algol und SysKonnect laden zur UEFA Champions League ein

15 x 2 Karten für die umsatzstärksten Reseller mit Netzwerkkarten von SysKonnect

(PresseBox) (Köln, )
Außerdem bei der Algol: Die neue, leistungsfähige Gigabit-Karte SK-9521 V2.0

Pünktlich zum Beginn der neuen Bundesliga-Saison starten die Algol Deutschland GmbH und SysKonnect eine Prämienaktion für Fußballfans und die, die es noch werden wollen. Die 15 Fachhandelspartner, die im Monat August den stärksten Umsatz mit Netzwerkkarten von SysKonnect generieren, erhalten je zwei Karten für die UEFA Champions League. SysKonnect führt die Auswertung der Umsätze am 31. August 2003 durch. Alle Kunden der Algol sind teilnahmeberechtigt.

Hohe Performance, niedriger Preis: SysKonnect SK-9521 V2.0 Ab dem 18. August nimmt die Algol eine neue, sehr flexibel einsetzbare 32-Bit-Gigabit-Netzwerkkarte von SysKonnect ins Programm auf. Die SK-9521 V2.0 unterstützt die drei Ethernet-Standards 10/100/1000Base-T und ist unter sehr vielen Betriebssystem-Plattformen wie Windows, Solaris, Linux, NetWare und DOS einsetzbar. Die neue SysKonnect-Karte bietet wichtige Features wie Auto-Negotiation, Wake on LAN (WOL) und Remote Boot (PXE 2). Abhängig vom Betriebssystem ist auch ein Austausch der Karte im laufenden Betrieb (Hot Plug) möglich. Trotz der hohen Performance und des Funktionsumfangs bietet die SysKonnect SK-9521 V2.0 ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.