alfaview® Videokonferenzlösung

100 und mehr Live-Videos in einer lippensynchronen Face-to-Face-Konferenz

Karlsruhe, (PresseBox) - Zum 25. Mal findet in Karlsruhe vom 24. bis 26. Januar 2017 die LEARNTEC statt.

Unter dem Motto „Digitale Lernkultur im Wandel“ stellt alfaview® dem Messepublikum in diesem Jahr die neueste Generation des Video Conferencings vor.

alfaview® ist eine lippensynchrone High-Tech Konferenzlösung, die es ermöglicht, weltweite Online-Meetings mit Live-Videoübertragung von 100 oder mehr Personen abzuhalten.

In den Live-Konferenzräumen von alfaview® können beliebig viele Personen in Echtzeit mit Video und Audio vernetzt und weltweit übertragen werden. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Videokonferenz werden Face-to-Face über alfaview® in einem Online-Raum mit Bild und Ton über handelsübliche PC-Technik zusammengeschaltet. Im virtuellen Raum können sich alle Konferenzteilnehmerinnen und -teilnehmer sehen, hören und im Team standortübergreifend an Projekten arbeiten.

Mit alfaview® haben Unternehmen die Möglichkeit, eine standortübergreifende Gesamtvernetzung ihrer Firma zu realisieren. Unternehmen können mit alfaview® ihre Unternehmenskommunikation einfach und flexibel über Videotechnik abbilden.

Finanziell betrachtet bedeutet eine Vernetzung via alfaview® eine erhebliche Reduktion der Reisekosten sowie eine Optimierung der Arbeitszeiten und Workflows. Meetings können einfach und schnell in alfaview® stattfinden und lange Reisezeiten werden minimiert.

Ob Softwareschulungen, Managementqualifizierungen, kaufmännische Seminare oder Sprachkurse - mit alfaview® können auch Bildungseinrichtungen oder Universitäten ihre eigenen Kurse als virtuelle Präsenzseminare anbieten.
Bildungsunternehmen haben die Möglichkeit, ihre Kunden im Rahmen des eigenen Seminarangebotes in einem alfaview®-Schulungsraum standortübergreifend zu vernetzen und live zu unterrichten. Die Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer können mit alfaview® vom Arbeitsplatz oder von zuhause aus am Lehrgang teilnehmen.

Auf der LEARNTEC 2017 erhalten alle Aussteller sowie Messebesucherinnen und –besucher am Stand von alfaview® exklusiv einen Gutschein für einen 30-Tage alfaview®-Test-Account.

Darüber hinaus können Interessierte jederzeit kostenfrei und unverbindlich die Online-Testräume auf www.alfaview.com ausprobieren.

Testen Sie alfaview® und überzeugen Sie sich von einem völlig neuen Kommunikationserlebnis – live und mit Videoübertragung aller Konferenzteilnehmerinnen und –teilnehmer!

In Halle 1 an Stand F61 präsentieren wir Ihnen, welche Vorteile alfaview® für Ihr Business bietet und wie eine effiziente, branchenübergreifende und globale Vernetzung mit alfaview® erreicht werden kann.

Sprechen Sie uns jederzeit an. Wir beraten Sie gerne, um die passende Konferenzlösung für Sie zu finden!

www.alfaview.com

alfatraining Bildungszentrum e. K.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.