Story Box-ID: 869837

ALFATEC GmbH Fördersysteme Alfatec-Strasse 1 70794 Filderstadt, Deutschland http://www.alfatec.biz
Ansprechpartner:in Frau Susi Stadler +49 7021 726811
Logo der Firma ALFATEC GmbH Fördersysteme

Messeherbst 2017: Alfatec stellt auf FMB und Motek aus

(PresseBox) (Filderstadt, )
Messebesucher haben in diesem Herbst gleich zwei Mal die Chance, den Spezialisten für Fördertechnik live zu erleben. Auf der Motek in Stuttgart vom 09. bis zum 12. Oktober 2017 in Halle 3, Stand 3219 und auf der FMB in Bad Salzuflen vom 8. bis zum 10. November 2017 in Halle 21, Stand C10.

Vor über zwanzig Jahren begann die Erfolgsgeschichte von Alfatec auf der Motek: Gerhard Stäbler hatte 1994 hier einen ersten kleinen Stand. Im selben Jahr wurde die Alfatec GmbH Fördersysteme gegründet.

Mittlerweile führt sein Sohn Christoph Stäbler das Unternehmen. „Für uns ist die Motek nach wie vor ein fester Termin. Wir freuen uns jedes Jahr, auf der Weltleitmesse präsent zu sein“, erklärt der Geschäftsführer. Nach Angaben des Unternehmers hat sich das Produktportfolio stets weiterentwickelt. Gezeigt werden Alfatec-Komponenten, Systeme und Sonderlösungen für sicheres Handling von Schwerlasten. Auch die Spezialanfertigung eines Palettenhebers wird auf der Motek zu sehen sein.

Einen Monat nach der Motek stellt Alfatec zum ersten Mal auf der FMB in Nordrhein-Westfalen aus. „Die FMB hat als Messe für Zulieferer einen interessanten Schwerpunkt für uns. Industrie 4.0 wird dort ein großes Thema sein. Mit unseren Produkten, die die Individualisierung und Automation unterstützen treffen wir dort also genau den Zeitgeist“, erklärt Alfatec-Geschäftsführer Christoph Stäbler die Teilnahme an der Messe.

Messebesucher sind herzlich eingeladen, sich vorab unter mail@alfatec.biz ein kostenloses Eintritts-Ticket für die Motek oder die FMB zu sichern.

Die Alfatec GmbH Fördersysteme mit Sitz in Filderstadt bei Stuttgart ist Spezialist für Führungsprofile, Rollen und individuelle Handlingsysteme. Seit über 20 Jahren ist das Familienunternehmen auf dem Markt aktiv und fertigt Hubgeräte, Hub- und Verfahreinheiten, Kistenhubgeräte, Linearachsen, Teleskope oder Hubmasten für Kunden aus der Industrie, Fördertechnik, Werkzeug- und Maschinenbau, Stein- und Holzbranche, Lebensmittelbranche, Forschung oder der Theaterwelt. Weitere Informationen unter www.alfatec.biz

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten