Alfatec mit neuer .global Domain noch internationaler

Filderstadt, (PresseBox) - Die Website von Alfatec ist ab sofort auch unter der neuen Adresse www.alfatec.global erreichbar. Damit zeigt der Spezialist für Linear- und Handhabungstechnik dass der Mittelständler aus Stuttgart zu den global agierenden Unternehmen gehört und für internationale Kunden optimal erreichbar ist.

"Über die .global-Domain möchten wir internationale Kunden ansprechen", so der Geschäftsführer Christoph Stäbler. Denn seit über 20 Jahren setzt die Alfatec GmbH aus Filderstadt bei Stuttgart Maßstäbe für Linear- und Handhabungstechnik und hat sich somit auch international als Spezialist etabliert.

Egal ob Frankreich oder Shanghai - das Familienunternehmen ist in unterschiedlichen Ländern persönlich vertreten und spricht digital Kunden auf der ganzen Welt an. Deshalb hat sich Alfatec bereits sofort bei der Veröffentlichung der .global-Domain von 1&1 dafür entschieden, diese internationale Ausrichtung auch im Webauftritt weiter zu unterstreichen.

"Durch Veröffentlichungen in Blogs und über diverse Social Media Kanäle sind wir auf die neue Domain aufmerksam geworden. Die Domainendung .global ist international erheblich bekannter und selbsterklärend", so Christoph Stäbler.