Story Box-ID: 810274

ALFATEC GmbH Fördersysteme Alfatec-Strasse 1 70794 Filderstadt, Deutschland http://www.alfatec.biz
Ansprechpartner:in Frau Susi Stadler +49 7021 726811
Logo der Firma ALFATEC GmbH Fördersysteme

Alfatec auf der Motek mit neuem Akku-Kistenhubgerät

(PresseBox) (Filderstadt, )
Vom 10. bis 13. Oktober können Besucher der Motek in Stuttgart bei der Alfatec GmbH Fördersysteme in Halle 6, Stand 6414 Lösungen für die Handhabungstechnik der Zukunft erleben. Darunter auch die neueste Entwicklung von Alfatec: ein mobiles Akkukistenhubgerät zur ergonomischen Arbeitsgestaltung.

Das Akku-Kistenhubgerät „AKU“ bietet gleich mehrere Vorteile:
- komfortable Handhabung von hohen Traglasten bis zu 150 Kilogramm
- mobile Einsetzbarkeit auch an Arbeitsplätzen ohne Stromanschluss
- besonders lange Akkulaufzeiten
- einfaches „Plug and Play“-Verfahren

Neben dem Akku-Kistenhubgerät präsentiert Alfatec Führungsrollen und Führungsprofile im Baukastensystem für Traglasten von zehn Kilogramm bis über zweihundert Tonnen. Außerdem interessant: individuelle Handlingsysteme, die Alfatec von der Idee über die Konstruktion bis zur Montage vor Ort und weltweit realisiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten