Story Box-ID: 46667

Alegri International Service GmbH Innsbrucker Ring 15 81673 München, Deutschland http://www.alegri.de
Logo der Firma Alegri International Service GmbH

Kosteneinsparung durch Prozessautomation und Kollaboration

Fachtag von Alegri und Software Spectrum

(PresseBox) (München, )
Das Münchner IT-Beratungsunternehmen Alegri veranstaltet gemeinsam mit seinem Partner Software Spectrum einen Fachtag "Prozessautomation und Kollaboration mit Microsoft SharePoint, InfoPath und Office". Die Veranstaltung findet am 06. Dezember 2005 in München und am 08. Dezember 2005 in Frankfurt/Main statt. Im Mittelpunkt der Vorträge und Live-Demos steht die effektive und kostengünstige Automatisierung von Geschäftsprozessen und Workflows unter Einbeziehung der vorhandenen Microsoft-Technologien.

Die Experten von Alegri erläutern im Rahmen der Veranstaltung, wie die integrativen Technologien SharePoint, InfoPath und Office, BizTalk Server und Business Scorecard Manager effizient im Unternehmen eingesetzt werden können. Sie stellen deren Vorteile für das Dokumenten- und Projektmanagement, die Automation von Prozessen und Workflows sowie Collaboration und Performance-Optimierung vor.

In einem Projektbericht wird ausführlich gezeigt, wie eine hoch skalierbare und ausfallsichere Intranetplattform auf Basis der SharePoint- Portaltechnologie beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) erfolgreich implementiert wurde. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Business Scorecard Manager 2005 (Launch 11/05) und dessen Funktionalität als Informationsquelle für Manager. Es geht um optimales Business Performance Management durch Design und Implementierung von Scorecard-Systemen mit SharePoint-Portalen. Die Teilnahme am Fachtag ist kostenlos.

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter www.alegri.de/...

Programm des Fachtages "Prozessautomation und Kollaboration mit Microsoft SharePoint, InfoPath und Office"

09:00 Uhr Check-in
09:15 Uhr Vorstellung der Unternehmen Alegri und Software Spectrum