MONOPRIX WÄHLT G.O.L.D. VON ALDATA

FRANKREICHS NUMMER 1 DER CITY-EINZELHÄNDLER

Stuttgart, (PresseBox) - Monoprix, der größte französische City-Einzelhändler, hat sich für eine vollständige Softwarelösung von Aldata entschieden, um seine 300 City-Supermärkte mit Back-Office-Funktionen und automatischer Bestelldisposition auszustatten. Die Märkte haben eine große Produktvielfalt:
von Gesundheit und Kosmetik, über Haushalt und Freizeit, Food, Frische, Fertiggerichte sowie die ganze Bandbreite von Bioprodukten.

Hierfür liefert Aldata sein Modul zur Filialwarenwirtschaft G.O.L.D. Shop. Das Projekt ist bereits gestartet.

Weitere Informationen zum Thema "Intralogistik":

Automatica 2018 mit Themenbereich IT2Industry

Der neue The­men­be­reich „IT2­In­du­s­try“ der Au­to­mati­ca 2018 in­for­miert über das Zu­sam­men­spiel von Au­to­ma­ti­sie­rungs- und In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie – Kern­be­stand­teil di­gi­ta­ler Au­to­ma­ti­on und Ro­bo­tik. Er lie­fert Un­ter­neh­men Ori­en­tie­rungs­hil­fe zu den ak­tu­el­len Di­gi­ta­li­sie­rung­s­t­rends.