Pressemitteilung BoxID: 124809 (SymphonyEYC)
  • SymphonyEYC
  • Ruppmannstrasse 33a
  • Céline Tavernier

MONOPRIX WÄHLT G.O.L.D. VON ALDATA

FRANKREICHS NUMMER 1 DER CITY-EINZELHÄNDLER

(PresseBox) (Stuttgart, ) Monoprix, der größte französische City-Einzelhändler, hat sich für eine vollständige Softwarelösung von Aldata entschieden, um seine 300 City-Supermärkte mit Back-Office-Funktionen und automatischer Bestelldisposition auszustatten. Die Märkte haben eine große Produktvielfalt:
von Gesundheit und Kosmetik, über Haushalt und Freizeit, Food, Frische, Fertiggerichte sowie die ganze Bandbreite von Bioprodukten.

Hierfür liefert Aldata sein Modul zur Filialwarenwirtschaft G.O.L.D. Shop. Das Projekt ist bereits gestartet.