Pressemitteilung BoxID: 146196 (SymphonyEYC)
  • SymphonyEYC
  • Ruppmannstrasse 33a
  • Céline Tavernier

G.O.L.D. MINE BEI MIDLANDS COOP

Midlands Coop, die größte unabhängige Erwerbsgenossenschaft in UK, hat sein Portfolio an Systemem nun durch Aldatas G.O.L.D. Mine Business Intelligence Software erweitert.

(PresseBox) (Paris, ) G.O.L.D. Central läuft bereits bei Midlands Coop und G.O.L.D. Shop, POS und Mobile für EPoS, automatisches Filial-Replenishment und Filial-Bestandsmanagment auf PDA sind bereits für den Rollout 2008 implementiert.

Mark Ruttley, IT-Leiter bei Midlands Coop kommetiert den Erwerb folgendermaßen: "G.O.L.D. Mine gibt uns eine bezahlbare und effektive Möglichkeit, zu verstehen, wie unser Business abläuft. Dieses zusätzliche Wissen wird uns helfen, die Qualität unserer Entwscheidungen zu verbessern und unsere Kunden besser bedienen zu können. Die gesamte Integration mit den restlichen G.O.L.D. Modulen sowie die Verlinkung mit unserem bestehenden Front-End-Reporting war reizvoll.”

Mark Croxton, Geschäftsführer von Aldata Solution UK, ergänzt: “Ich bin begeistert über die zusätzlichen Möglichkeiten, die sich der Genossenschaft nun bieten. G.O.L.D. Mine ist unser jüngstes Produkt und wir sind davon überzeugt, dass diese Software bei bestehenden und neuen Kunden auf große Nachfrage stoßen wird.

Das Projekt startet sofort.