E.LECLERC, einer der führenden Einzelhändler Europas, wählt Aldatas G.O.L.D zur sprachgesteuerten Kommissionierung

Das Unternehmen Lecasud, bei dem schon seit Jahren verschiedene G.O.L.D. Module im Einsatz sind, hat sich nun auch für G.O.L.D. Vocal in einer PDA Umgebung in seinem Trockenwarenlager im Departement Var entschieden (Leclerc Lecasud Lager in Le Luc).

Paris, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Warum der Cloud-Wettbewerb gut für Unternehmen ist

Die Cloud ge­winnt in Or­ga­ni­sa­tio­nen wei­ter­hin an Fahrt. Cloud Pro­vi­der und An­bie­ter von Bu­si­ness-Soft­wa­re­lö­sun­gen ar­bei­ten häu­fi­ger als in der Ver­gan­gen­heit zu­sam­men, um ge­mein­sa­me Lö­sun­gen auf den Markt zu brin­gen. Die neu­es­te Part­ner­schaft: Goog­le und Sa­les­for­ce bie­ten das Sa­les­for­ce Flagg­schiff-Pro­dukt über die Goog­le Cloud an.