Ansprechpartner:in Herr Dr. Manfred Alt +49 711 780720

Aldata lädt ein zum Praxistag 2010: Hochleistungslogistik und SAP

Experten aus der Logistik diskutieren im neuen E/D/E Logistik Center über unterschiedliche Lösungsansätze für die operative Logistik in SAP Umgebungen

Aldata, führender Anbieter von Software für Supply Chain und Logistik und Special Expertise Partner der SAP, lädt zum Aldata Praxistag ein. Der Aldata Praxistag 2010, ein Erfahrungsaustausch von Logistikern und Experten im Bereich Hochleistungslogistik und SAP in manuellen und automatisierten Lagern, findet in diesem Jahr im neuen eLC Logistik Center des Einkaufsbüros Deutscher Eisenhändler, E/D/E, statt.

Teilnehmer erfahren anhand von Fallstudien und Expertenvorträgen, wie E/D/E das Konzept der zentralen Logistik in einer hochautomatisierten Umgebung realisiert hat, welche Konzepte und Architekturen in SAP-Umgebungen zum jeweiligen Anwendungsfall zur Verfügung stehen, und worauf bei der Umsetzung geachtet werden muss. Außerdem kommen Anwender zu Wort, die darüber berichten, wie sie Herausforderungen mit alternativen Konzepten gelöst und ihre Logistik-IT aufgebaut haben.

Neuer Programmpunkt ist in diesem Jahr das interaktive Aldata Praxisforum, moderiert von Eckard Muckelberg, Redakteur des Fachmagazins "Logistik für Unternehmen". Eine Führung durch das neue E/D/E Logistik Center, eines der modernsten automatisierten Kleinteilelager Europas, steht ebenfalls auf dem Programm.

Interessenten können sich jetzt anmelden bzw. informieren:
www.campaign-sites.com/...

Aldata Praxistag 2010, 16. Juni, E/D/E, Wuppertal

Aldata ist ein weltweit führender Anbieter von Software für Supply Chain Management für Handel, Hersteller und Logistik. Aldata ist mit rund 600 Mitarbeitern und Niederlassungen in Europa, Amerika und im Asien-Pazifik-Raum tätig und kann auf ein globales Partnernetzwerk zurückgreifen. Aldatas Software wurde bisher 24.000mal in 55 Ländern, in über 480 aktiven Lägern erfolgreich eingesetzt.

Die deutsche Aldata Retail Solutions GmbH widmet sich mit zwei Business Units ihren Kunden in Handel und Industrie. Die Business Unit Industry Logistics integriert Logistiksoftware branchenübergreifend. Ein Schwerpunkt ist die Integration in eine bestehende SAP-Umgebung.

Die Aldata Retail Solutions GmbH wurde 1989 gegründet und ist eine 100% Tochtergesellschaft der Aldata Gruppe mit ca. 70 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Stuttgart.