Pressemitteilung BoxID: 129137 (SymphonyEYC)
  • SymphonyEYC
  • Ruppmannstrasse 33a
  • Céline Tavernier

Aldata G.O.L.D. Version 5.07

Erweiterungen umfassen G.O.L.D. Vocal mit PDA, G.O.L.D. Mine für Data Warehousing und Warenrückruf mit G.O.L.D. Track

(PresseBox) (Paris, ) Aldata hat heute die Vefügbarkeit des nächsten Releases ihrer G.O.L.D. Supply Chain Software Anwendung G.O.L.D. V5.07 bekannt gegeben. Dieses Release beinhaltet Funktionserweiterungen bezüglich Handel, Logistik, Nachfrage gesteuerter Replenishment-Optimierung und Support Tools.

Die Erweiterungen im Bereich HANDEL bestehen aus:
- Warenfluss von Textilien und Bekleidung und integrierte Vorempfehlung mit G.O.L.D. PIM (Product Information Management)
- Verkaufsverwaltung von Mehrlingen (Beispiel: 3 Artikel für 1 Euro)
- Verwaltung der Lager der Fertigungsaufträge
- Verwaltung der alten Artikel

Die Erweiterungen im Bereich LOGISTIK bestehen aus:
- Sprachgesteuerte Anwendungen auf PDA bzw. in mobiler Umgebung
- Erweiterungen bei der Verwaltung von Gefahrgütern mit G.O.L.D. Track.
- Co-Packing

Die Erweiterungen bei der NACHFRAGE GESTEUERTEN REPLENISHMENT-OPTIMIERUNG beinahlten:
- Einfluss externer Faktoren (Wetter, …) integriert in G.O.L.D. Forecast
- Unterstützende grafische Tools in G.O.L.D. Topase zur Abbildung des Bestandes

Die SUPPORT TOOLS Erweiterungen bestehen aus:
- Verwaltung zurückgerufener Ware mit G.O.L.D. Track.
- Das neue Modul G.O.L.D. Mine - ein Data Warehouse Cube für Unternehmensauswertungen.