Aldata G.O.L.D. Version 5.07

Erweiterungen umfassen G.O.L.D. Vocal mit PDA, G.O.L.D. Mine für Data Warehousing und Warenrückruf mit G.O.L.D. Track

Paris, (PresseBox) - Aldata hat heute die Vefügbarkeit des nächsten Releases ihrer G.O.L.D. Supply Chain Software Anwendung G.O.L.D. V5.07 bekannt gegeben. Dieses Release beinhaltet Funktionserweiterungen bezüglich Handel, Logistik, Nachfrage gesteuerter Replenishment-Optimierung und Support Tools.

Die Erweiterungen im Bereich HANDEL bestehen aus:
- Warenfluss von Textilien und Bekleidung und integrierte Vorempfehlung mit G.O.L.D. PIM (Product Information Management)
- Verkaufsverwaltung von Mehrlingen (Beispiel: 3 Artikel für 1 Euro)
- Verwaltung der Lager der Fertigungsaufträge
- Verwaltung der alten Artikel

Die Erweiterungen im Bereich LOGISTIK bestehen aus:
- Sprachgesteuerte Anwendungen auf PDA bzw. in mobiler Umgebung
- Erweiterungen bei der Verwaltung von Gefahrgütern mit G.O.L.D. Track.
- Co-Packing

Die Erweiterungen bei der NACHFRAGE GESTEUERTEN REPLENISHMENT-OPTIMIERUNG beinahlten:
- Einfluss externer Faktoren (Wetter, …) integriert in G.O.L.D. Forecast
- Unterstützende grafische Tools in G.O.L.D. Topase zur Abbildung des Bestandes

Die SUPPORT TOOLS Erweiterungen bestehen aus:
- Verwaltung zurückgerufener Ware mit G.O.L.D. Track.
- Das neue Modul G.O.L.D. Mine - ein Data Warehouse Cube für Unternehmensauswertungen.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Hohe Fluktuation unter IT-Fachkräften

Die Zahl der of­fe­nen Stel­len für IT-Spe­zia­lis­ten ist deut­lich ge­s­tie­gen. Das ver­an­lasst vie­le, bei Un­zu­frie­den­heit sch­nell den Ar­beit­ge­ber zu wech­seln. Der Per­so­nal­di­enst­leis­ter Robert Half ver­rät Tipps, wie CI­Os die Fluk­tua­ti­on ver­hin­dern kön­nen.