ALDATA ERNENNT MARKETINGDIREKTOR

Helsinki, (PresseBox) - Aldata Solution Oyj
STOCK EXCHANGE RELEASE
October 1, 2007, 09.15 (EET)

Aldata ernnent Marketing Direktor
Aldata Solution Oyj hat heute Allan Davies zum Marketingdirektor ernannt. Herr Davies besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Marketing bei internationalen Softwareherstellern mit einem Schwerpunkt auf Unternehmensanwendungen in speziellen Branchen. Vor Aldata war Herr Davies Marektingdirektor bei Intentia AB, ein weltweiter Anbieter von ERP Lösungen für Food, Textilien und Logistik und wurde dann zum designierten Marketingdirektor des fusionierten Unternehmens von Intentia und Lawson Inc. Des Weiteren war er in führenden internationalen Marketingpositionen bei Computer Associates, Digital Research, JBA International und Tektronix tätig.

Herr Davies wird Mitglied des Managementteams der Aldata Gruppe sein und an Herrn Bertrand Sciard, Präsident und CEO der Aldata Gruppe, berichten.

Aldata Solution Oyj

Bertrand Sciard