PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 129141 (SymphonyEYC)
  • SymphonyEYC
  • Ruppmannstrasse 33a
  • 70565 Stuttgart
  • http://www.aldata-solution.com
  • Ansprechpartner
  • Bertrand Sciard
  • +33 (146) 4828-00

ALDATA ERNENNT MARKETINGDIREKTOR

(PresseBox) (Helsinki, ) Aldata Solution Oyj
STOCK EXCHANGE RELEASE
October 1, 2007, 09.15 (EET)


Aldata ernnent Marketing Direktor
Aldata Solution Oyj hat heute Allan Davies zum Marketingdirektor ernannt. Herr Davies besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Marketing bei internationalen Softwareherstellern mit einem Schwerpunkt auf Unternehmensanwendungen in speziellen Branchen. Vor Aldata war Herr Davies Marektingdirektor bei Intentia AB, ein weltweiter Anbieter von ERP Lösungen für Food, Textilien und Logistik und wurde dann zum designierten Marketingdirektor des fusionierten Unternehmens von Intentia und Lawson Inc. Des Weiteren war er in führenden internationalen Marketingpositionen bei Computer Associates, Digital Research, JBA International und Tektronix tätig.

Herr Davies wird Mitglied des Managementteams der Aldata Gruppe sein und an Herrn Bertrand Sciard, Präsident und CEO der Aldata Gruppe, berichten.



Aldata Solution Oyj

Bertrand Sciard
Präsident und CEO

SymphonyEYC

Aldata 100% Retail-Wholesale
Aldata ist ein weltweit führender Anbieter für integrierte Lösungen, die speziell für die Geschäftsabläufe im Einzel- und Großhandel entwickelt werden. Aldata besitzt eine beispiellose 20-jährige Erfolgsgeschichte bei Softwareprojekten, die wesentlich die Geschäftsabläufe in der gesamten Supply Chain der Kunden verbessern. Zu Aldatas Kunden zählen 15 der 25 weltweit führenden Einzelhändler, tausende Handelsmarken und hunderte von nationalen und regionalen Einzelhandelsketten. Mehr Informationen unter http://www.aldata-solution.com.

Die deutsche Aldata Retail Solutions GmbH implementiert als 100% Tochtergesellschaft der Aldata mit ca. 100 Mitarbeitern die Komplettlösung G.O.L.D., speziell für den Bereich Logistik und Supply Chain Optimierung. Ein Schwerpunkt in den Lösungen für Logistik in Industrieunternehmen ist die Integration in die SAP-Umgebung, die Aldata durch Anwendung von SAP Logistics Execution System (SAP LES) und wenn notwendig durch zusätzliche eigene Softwarelösungen umsetzt. Aldata ist seit 2001 SAP LES Implementierungspartner.