Story Box-ID: 423477

ALD AutoLeasing D GmbH Nedderfeld 95 22529 Hamburg, Deutschland http://www.aldautomotive.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Burtschak +49 40 468832608

DRK least erneut 30 Opel Corsa bei der ALD Automotive

Langjährige Kundentreue

(PresseBox) (Hamburg, )
Aller guten Dinge sind drei: Wenn es um die Erneuerung ihrer Fahrzeugflotte geht, setzt der Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes Lüneburg weiterhin auf die bewährte Qualität der ALD Automotive.

Kundenorientierte Arbeit zahlt sich aus - das zeigt das Dienstleistungsverhältnis zwischen der ALD Automotive und dem Deutschen Roten Kreuz (DRK). Das Hamburger Leasingunternehmen übergab Ende April bereits zum dritten Mal in Folge 30 neue Opel Corsa an das DRK in Lüneburg. Nach erfolgter Ausschreibung und der Sichtung verschiedener Leasingangebote konnte sich die ALD Automotive wiederholt gegen den Wettbewerb durchsetzen. Dabei spielte nicht zuletzt das überzeugende Gesamtangebot attraktiver Leasingraten bei hoher Servicequalität eine entscheidende Rolle. Sascha Bahrenburg, Account Manager Regional Sales bei ALD Automotive, händigte die weißen Fahrzeuge mit DRKSchriftzug im Autohaus Ernst Dello an das DRK aus.

Bahrenburg betont die Vorteile dieser fast schon traditionellen Zusammenarbeit: "Wir kennen die Bedürfnisse unseres Kunden genau. Zuverlässige und verbrauchsoptimierte Fahrzeuge sind genauso unerlässlich wie der Kostenfaktor." Mit dem Ende der Leasinglaufzeit des bisherigen Vertrags wurden die alten Pkw nach den Richtlinien der fairen Fahrzeugbewertung auf ihren Zustand hin überprüft. "Dieses Verfahren und auch der Rückgabeprozess verliefen reibungslos.

Wir schätzen die ALD Automotive als kompetenten Partner, der uns ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bietet", erläutert Matthias Körte, Geschäftsführer des DRKKreisverbandes, die Gründe für die erneute Zusammenarbeit.

Die Société Générale ist einer der größten Finanzdienstleister in der Eurozone. Der Konzern beschäftigt weltweit 163.000 Mitarbeiter in drei Hauptgeschäftszweigen:

- Vermögensverwaltung, Privatkundengeschäft & Wertpapiergeschäft: Société Générale ist eine der größten Banken in der Eurozone in Hinblick auf Verwahrung von Vermögenswerten in Höhe von circa 3.073 Milliarden Euro und Verwaltung von Vermögen in Höhe von 450 Milliarden Euro (Stand: Dez. 2009).

- Beschäftigt 3.700 Mitarbeiter, die sich den Kundenwünschen widmen.
- Managt 841.220 Fahrzeuge weltweit, in Deutschland 116.300 (Stand: Dez. 2010).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten