Story Box-ID: 587199

ALE Deutschland GmbH Stammheimer Straße 10 70806 Kornwestheim, Deutschland http://enterprise.alcatel-lucent.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Biebel +49 711 82144913
Logo der Firma ALE Deutschland GmbH

Alcatel-Lucent und C4B starten gemeinsame DATEV-Offensive

Die beiden Unternehmen stellen Lösung für Nutzer von DATEV pro vor

(PresseBox) (Stuttgart, )
Alcatel-Lucent Enterprise und der Münchner Telekommunikationsspezialist C4B Com For Business stellen eine gemeinsame Kommunikationslösung für Nutzer von DATEV pro vor. DATEV pro bietet einen 360-Grad-Blick auf Mandanten und unterstützt Steuerberater und Rechtsanwälte im Kanzleialltag. Die Kommunikationslösungen XPhone Express 2011 bzw. XPhone Unified Communications 2011 von C4B ermöglichen in Verbindung mit der Alcatel-Lucent OmniPCX Office RCE-Telefonanlage eine nahtlose Integration der Telefonie in DATEV pro und helfen dabei, Arbeitsabläufe noch schlanker zu gestalten.

C4B ist offizielles Mitglied des weltweiten Alcatel-Lucent Application Partner Programms (AAPP) und die XPhone-Software ist entsprechend kompatibel mit DATEV. Die OmniPCX Office RCE von Alcatel-Lucent und die XPhone(TM) -Lösungen von C4B sind ideal aufeinander abgestimmt und von beiden Seiten getestet und zertifiziert worden.

Gemeinsames Webinar für Fachhändler

Um die Fachhändler über die gemeinsame Lösung zu informieren, laden Alcatel-Lucent und C4B zu einem Webinar an zwei Terminen ein.
Am 15. April und 22. April von jeweils 15 bis 16 Uhr werden die Lösungs-Highlights sowie Verkaufsargumente vorgestellt.
Die Anmeldung erfolgt unter http://www.c4b.de/datev-demo/

Weitere Informationen zu C4B finden Sie unter www.c4b.de
Weitere Informationen zu Alcatel-Lucent Enterprise finden Sie unter http://enterprise.alcatel-lucent.de/...

Website Promotion